K
Kurzentschlossener
Guest
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Gute Nachrichten für alle Air-Berlin-Fans.
Das heisst folgendes:
usw.
Der Konkurrenz wird das nicht schmecken.
Ich persönlich freue mich. AB ist sowieso die Airline mit der ich am meisten fliege. Und dann wird sie noch zur kundenorientiertesten Fluggesellschaft in Europa. Traumhaft. Was will man noch mehr?
Air Berlin entdeckt die Kunden
Air-Berlin-CEO Stefan Pichler will das Unternehmen zur kundenfreundlichsten Airline Europas machen. Passagiere, die sich beschweren sollen künftig mit attraktiven Angeboten besänftigt werden.
Service-Offensive
Das heisst folgendes:
Passagiere, die sich nach dem Flug wegen Verspätungen, Kofferschaden oder Flugausfall per Online-Beschwerdeformular an die Fluggesellschaft wenden, erhalten jetzt binnen 24 Stunden eine Eingangsbestätigung. „Nach sieben Arbeitstagen bekommt der Gast eine inhaltliche, individuelle Antwort.
Fluggutscheine für Meckerer
Kunden, die sich nun mit ihren Beschwerden an Kundenbetreuerin Wiese und ihr Team wenden, dürfen sogar mit Anrufen der Airline rechnen. Unter anderem mit Fluggutscheinen will Air Berlin die Meckerer besänftigen.
usw.
Der Konkurrenz wird das nicht schmecken.
Ich persönlich freue mich. AB ist sowieso die Airline mit der ich am meisten fliege. Und dann wird sie noch zur kundenorientiertesten Fluggesellschaft in Europa. Traumhaft. Was will man noch mehr?
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