ANZEIGE
Hallo!
Hatte schon mal wer das Problem das nach der Buchung bei Niki (Zahlung per PayPal - somit Kreditkarte ohne Payment Charge) keine Mail mit Rechnung etc. erhalten zu haben? Flug VIE-ACE und TFS-VIE.
Mir ist das heute passiert obwohl nach einem Hotlinegespräch die e-mail Adresse richtig war! Jetzt wird mir zwar norm. noch eine Rechnungskopie nachgesendet - aber ich hätte gerne eine Original-Rechnung.
Des weiteren habe ich auch eine Versicherung gebucht (Europäische Reiseversicherung) - auch hier fehlen mir jetzt die Unterlagen.
Die Dame an der Hotline war ganz erstaunt und wusste gar nicht das sie die Europäische Reiseversicherung verkaufen - sie redete nur von ERV - vermutlich eben die Versicherung die Air Berlin in Deutschland vertreibt, oder? (mir ist schon klar das ERV vermutlich auch für Europäische Reiseversicherung steht, aber die Firmenlogos passen nicht überein)
Die Dame an der Hotline meinte ebenfalls am selben Tag (FlyClassic) könne ich stornieren sollte ich bis heute Abend nichts bekommen!
Meine Frage: Kommt es öfters mal vor das die Mails von Air Berlin / Niki nicht kommen, stimmt das mit dem Storno am selben Tag und hat man mit dem Service von Air Berlin/Niki die realistische Chance das einem die originalen Reiseunterlagen nochmals zugesendet werden ohne das man seinen letzten Nerv verliert?
Danke !!
LG
(PS: Bin kein Vielflieger )
Hatte schon mal wer das Problem das nach der Buchung bei Niki (Zahlung per PayPal - somit Kreditkarte ohne Payment Charge) keine Mail mit Rechnung etc. erhalten zu haben? Flug VIE-ACE und TFS-VIE.
Mir ist das heute passiert obwohl nach einem Hotlinegespräch die e-mail Adresse richtig war! Jetzt wird mir zwar norm. noch eine Rechnungskopie nachgesendet - aber ich hätte gerne eine Original-Rechnung.
Des weiteren habe ich auch eine Versicherung gebucht (Europäische Reiseversicherung) - auch hier fehlen mir jetzt die Unterlagen.
Die Dame an der Hotline war ganz erstaunt und wusste gar nicht das sie die Europäische Reiseversicherung verkaufen - sie redete nur von ERV - vermutlich eben die Versicherung die Air Berlin in Deutschland vertreibt, oder? (mir ist schon klar das ERV vermutlich auch für Europäische Reiseversicherung steht, aber die Firmenlogos passen nicht überein)
Die Dame an der Hotline meinte ebenfalls am selben Tag (FlyClassic) könne ich stornieren sollte ich bis heute Abend nichts bekommen!
Meine Frage: Kommt es öfters mal vor das die Mails von Air Berlin / Niki nicht kommen, stimmt das mit dem Storno am selben Tag und hat man mit dem Service von Air Berlin/Niki die realistische Chance das einem die originalen Reiseunterlagen nochmals zugesendet werden ohne das man seinen letzten Nerv verliert?
Danke !!
LG
(PS: Bin kein Vielflieger )