AB: Sitzplatzbuchung 1D,E,F: keine Empfehlung derzeit / wegen Seat Change

ANZEIGE

TrueC64X

Neues Mitglied
03.06.2015
23
2
ANZEIGE
Hi,

ich war diese Woche 2mal hintereinander von einem Seat Change betroffen. In beiden Fällen hatte ich die Plätze 1 D und 1F gebucht, AB kam aber mit dem Blech, welches 2 D, E,F als erste Reihe hat (ggf hat AB eine größere Maschine geflogen als urspgl. geplant, aufgrund des LH Streiks, die Maschine war auch proppevoll). Seat Change war :-(( und hat mich auf Reihe ca. 20 gebracht...

Also künftig besser 1 A, B, C buchen....

LG TrueC64
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Da haste ja noch Glück gehabt, denn man hat mich von Reihe 20 auf 61 gebucht - AB auf EY - somit war ich der Letzte in der Immigration in Phuket - heißt: > 40 Min. Da kannste Dir den Plat....
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
ja und ein Bekannter ist heute anstatt muc - bilbao mit LH direkt geflogen , mit der Ab unter LH Flugnummer nach Dus und dann mit 4U weiter , er durfte dann auch mal die AB kennenlernen (abflug im T2!!!)
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.114
533
Hi,

ich war diese Woche 2mal hintereinander von einem Seat Change betroffen. In beiden Fällen hatte ich die Plätze 1 D und 1F gebucht, AB kam aber mit dem Blech, welches 2 D, E,F als erste Reihe hat (ggf hat AB eine größere Maschine geflogen als urspgl. geplant, aufgrund des LH Streiks, die Maschine war auch proppevoll). Seat Change war :-(( und hat mich auf Reihe ca. 20 gebracht...

Also künftig besser 1 A, B, C buchen....

LG TrueC64


Ist mir letzte Woche auch gleich dreimal passiert. Zuerst hatte ich ja an mir selbst gezweifelt, was ich da für einen Unfug gebucht hatte.
Mit 11F konnte ich ja noch sehr gut leben, 7D war noch ok, aber der Fensterplatz auf 5 mit Nebenmann war doch etwas doof.