AB: Ticketschalter Airberlin / Check In

ANZEIGE

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
ANZEIGE
Leider finde ich nix hier im Forum deshalb stelle ich mal die Frage hier:weiß jemand ab wann morgens am Flughafen TXL der Ticketschalter von airberlin öffnet bzw. der Check In Schalter? Hintergrund ist, dass ich einen Flug um 9:25 habe nach Chicago und ich ein Ad Hoc Upgrade machen möchte und daher so früh wie möglich am Flughafen sein möchte.

Vielen Dank
 

qtr

Neues Mitglied
20.10.2015
8
0
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war morgens beim 6:20 Flieger nach DUS immer schon jemand am Schalter. 06:00 sollte also schon offen sein, wenn ich meinen verschlafenen Erinnerungen trauen kann.
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
969
391
MUC
Am Samstag war ich gegen 5:15 Uhr dort (im Terminal A) und es war auch jemand da, der uns die Ad-hoc Upgrades für DUS - MIA klarmachen konnte.
 

Wildener

Aktives Mitglied
28.07.2014
166
0
Ein Hinweis findet sich auf der AB - Homepage (kann den Link leider gerade nicht einfügen) unter dem Punkt "Service" --> "Reiseservice" --> "Airport Guides".

Verkaufsschalter airberlin group, Montag - Samstag 8Uhr bis 20 Uhr, sowie 120 Minuten vor jedem Abflug.

Kannst also auch 180 Min. vor deinem Abflug schon dort sein, kein Problem. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Upgrade klappt.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
So, hier nun die Antwort. Der Ticketschalter in TXL öffnet um 5 Uhr morgens. Ad Hoc hat geklappt. Es war noch ein Platz verfügbar [emoji106]