ANZEIGE
Etwa 15 Minuten später als genau 30 Stunden vor Abflug trifft die erwartete Email von AirBerlin ein.
Man klickt auf den Link - und es kommt das folgende:
Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich.
Da uns das nun nicht zum ersten Mal passiert, wollte ich mal fragen, ob nur wir (auf verschiedenen Computer und dann mit verschiedenen Browsern - lokale Gründen würde ich daher ausschliessen) so oft Pech haben, oder ist das "Alltag" bei AB ?
Zuletzt ging es um einen Flug mit Stop im Mallorca.. Dass bis zum Start des zweiten Flugs noch etwas mehr als 30 Stunden verblieben, ist doch wohl kaum der Grund, oder ?
Man klickt auf den Link - und es kommt das folgende:
Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich.
Da uns das nun nicht zum ersten Mal passiert, wollte ich mal fragen, ob nur wir (auf verschiedenen Computer und dann mit verschiedenen Browsern - lokale Gründen würde ich daher ausschliessen) so oft Pech haben, oder ist das "Alltag" bei AB ?
Zuletzt ging es um einen Flug mit Stop im Mallorca.. Dass bis zum Start des zweiten Flugs noch etwas mehr als 30 Stunden verblieben, ist doch wohl kaum der Grund, oder ?