AB: Guest Relation Team

ANZEIGE

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
ANZEIGE
**Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Guest Relation Team? Bitte immer Vielfliegerstatus und ob Reise in ECO oder BUSI war dazu schreiben.**

Mein Fall:

Geht um Priority Gepäckabfertigung.

Ich habe nach 7 Tagen Bearbeitungszeit nur ein Standardschreiben erhalten. Habe Widerspruch und Aufklärung eingefordert.

Bin Gold und bin Busi gereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Geht um Priority Gepäckabfertigung.
Ich habe nach 7 Tagen Bearbeitungszeit nur ein Standardschreiben erhalten. Habe Wiederspruch und Aufklärung eingefordert.
Bin Gold und bin Busi gereist.
Was hat Dir an der Gepäckabfertigung denn nicht gefallen, dass es AB "nur ein Standardschreiben" wert war?
Ich bin ja auch nicht anspruchslos, aber Widerspruch ohne "e" bekomme ich eigentlich ohnehin häufiger als mir lieb ist, muss ich nicht noch fordern. Aufklärung ist aber immer gut!
Bin nicht gülden und gebe auch hier kein Bussi.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Was ist ein Guest Relation Team und wie erreicht man die?

Und weshalb? Was ist vorgefallen?

Bekomme immer das Priority Bapperl und der Koffer war nie der letzte, aber manchmal der erste auf dem Band. Statistik sagt: alles ok. ;)

Reise aber immer auch nur mit einem Koffer Aufgabegepäck, der im Gewichtslimit ist. Insofern keine Herausforderung für AB bisher.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Immerhin habe ich durch die Eröffnung dieses Threads einiges dazu gelernt, was nicht täglich hier der Fall ist.

1) Seit Juli letzten Jahres will nun also Airberlin die kundenorientierteste ("Akrobat schöööön!") Airline Europas werden.

2) "Passagiere, die sich nach dem Flug wegen Verspätungen, Kofferschäden oder Flugausfällen per Online-Beschwerdeformular an die Fluggesellschaft wenden, erhalten binnen 24 Stunden eine Eingangsbestätigung."
Wenn der Pax jetzt nicht SOFORT automatisch eine E.B. erhält, dann schaut sich also ein AB-Mensch "binnen 24 Stunden" den eingegebenen Text schon mal an, oder ?
Warum kann der dann nicht in den meisten Fällen sofort darauf eingehen ?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Weil er nur dazu da ist, um zwischen "wichtig" und "unwichtig" zu sortieren.... :p