AB: XL Seats - Gebühr für jede Teilstrecke?

ANZEIGE

Richie

Neues Mitglied
26.01.2016
6
0
ANZEIGE
Hallo,

XL-Seats machen bei 1,95 m ja durchaus Sinn. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage von AB verstanden habe, müßte ich bei meinem Flugvorhaben (Stuttgart - Abu Dhabi - Bangkok) und zurück (Abu Dhabi - Bangkok mit Etihad) mit Kosten von 4 mal 79,- Euro, also insgesamt 316,- Euro rechnen, oder?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hallo,

XL-Seats machen bei 1,95 m ja durchaus Sinn. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage von AB verstanden habe, müßte ich bei meinem Flugvorhaben (Stuttgart - Abu Dhabi - Bangkok) und zurück (Abu Dhabi - Bangkok mit Etihad) mit Kosten von 4 mal 79,- Euro, also insgesamt 316,- Euro rechnen, oder?

Nöö
XL Seats kosten bei Etihad tlw auch mal 100 Euro und mehr, ist streckenabhängig
Können auch nicht bei AB gebucht werden, gibt es auch für Platinum (TB) nicht kostenlos

Und Rabatt als Silber gibt es nur wenn der Flug operated AB ist
 

Richie

Neues Mitglied
26.01.2016
6
0
danke - zu diesen Preisen dürfte sich das erledigt haben. Für Stuttgart - Bangkok hätte ich da ja noch bezahlt, aber nicht für jede Teilstrecke.
Macht es eigentlich Sinn, mit dem Einchecken lange zu warten. Irgendwann müssen diese Plätze ja belegt werden und die Chancen, so einen Platz kostenlos zu bekommen, müßten sich dann doch deutlich vergrößern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Setzt voraus, das die Maschine voll ist, ansonsten bleiben die Sitze frei
Bzw die Crew bietet sie pro-aktiv an, dann aber für 85 Euro
 

Richie

Neues Mitglied
26.01.2016
6
0
also, habs jetzt hinter mich gebracht. Gemütlich wird`s auch in den XL-Sitzen nicht. Der größte Vorteil ergibt daraus, dass in diesen Reihen die Nebenplätze anscheinend oft frei bleiben.