AB: Umstellung: Neue kostenpflichtige Hotline

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.040
892
TXL
ANZEIGE
Air Berlin hat nunmehr eine neue kostenpflichtige Hotline eingerichtet. Die Berliner Festnetznummer der "normalen" Hotline soll etappenweise stillgelegt werden.

24h täglich für Sie erreichbar
0180 6 334 334 (dt. Festnetz: 0,20 EUR pro Anruf /
dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 EUR pro Anruf)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
vermute mal, das das auch die Status-Hotlines betreffen wird...
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Also wenn die Statuskundenhotline kostenpflichtig wird, wäre das sehr unverschämt. Ich mache da nicht 5-stellige Umsätze im Jahr und zahle dann noch dafür, da anrufen zu dürfen.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.060
25
Eher nicht, die waren auch kostenlos, als die normale Hotline früher schon mal gekostet hat
Vielleicht schrecken die 20 Cent ja wenigstens ein paar ab, da nicht für jeden Mist anzurufen

Ich vermute eher, dass die Statuskunden die anstrengenden Kunden sind. So mememe Kunden. "Ich bin aber Platinum" und "deswegen will ich dies und das" und vor allem Wertschätzung und "warum wurden meine Kreditkarten Statusmeilen noch nicht gutgeschrieben" etc.
 

Windmeister

Aktives Mitglied
26.01.2013
195
0
Ich vermute eher, dass die Statuskunden die anstrengenden Kunden sind. So mememe Kunden. "Ich bin aber Platinum" und "deswegen will ich dies und das" und vor allem Wertschätzung und "warum wurden meine Kreditkarten Statusmeilen noch nicht gutgeschrieben" etc.

Ich weiß nicht, wie das in den Status-Hotlines ablief, aber in der allgemeinen Hotline waren die Gold- und Platinumkunden die entspanntesten. Wenn sich jemand großspurig auf seine Topbonus-Mitgliedschaft berufen hat, war das fast immer ein Classic.
 
  • Like
Reaktionen: bk512 und HBIOX