AB: (NOVALIDTICKETS)

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SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
164
0
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*deleted*
 
Zuletzt bearbeitet:

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Könnte mir jemand beantworten,

wie die Fehlermeldung (NOVALIDTICKETS)
vermieden btw. gelöst werden kann?

Sie sind nicht im Besitz eines gültigen elektronischen Tickets, welches für den Web Check-in benötigt wird. Bitte wenden Sie sich an einen Check-in Schalter im Flughafen.


Zunächst wären Angeben zur Strecke und ggf zum Datum hilfreich.


Theorie 1:

Du hast einen Flug in die USA oder VAE ... allerdings sind Deine Reisepassdaten nicht (online) hinterlegt. Dann einfach Dein Profil aktualisieren und nochmal versuchen.


Theorie 2:

Ohne jetzt irgendwelche genaueren Umstände zu kennen - und ohne etwas zu unterstellen - würde ich auf Probleme beim Zahlungsvorgang tippen >> führt dann zu 'suspended ticket'.

Sollte es so sein, dann am Schalter einfach einen Kontoauszug oder die Kreditkartenabrechnung vorzeigen, dann wird die Buchung wieder freigegeben.

Schlimmstenfalls must Du am Schalter nochmal bezahlen - damit Du den Flug nicht verpasst - und dann hinterher klären, warum es auf 'suspended ticket' stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Vielleicht sollte man erst mal klären, was es überhaupt für Buchung ist. Direkt bei AB gebucht mit entsprechender Nummer?
 
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Reaktionen: SemperFidelis

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hatte selbiges Spiel letztens am RF aus JFK, ebenso am HF nach ORD mit Weiterflug nach DFW und genauso für meinen heutigen Flug ex JFK. Kommt halt immer wieder vor, war am Schalter dann überhaupt kein Problem - da fehlen einfach ein paar Daten für den OLCI. Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass alle bei mir betroffenen Flüge upgegradet waren.