AB: Gepäck über Nacht durchchecken?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Wird Gepäck bei AB bei einem 18 stündigen Aufenthalt über Nacht durchgecheckt? Wäre schön wenn wir es in der Zeit nicht tragen müssten.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Muss jetzt für jede Frage die schon einige Male gestellt wurde, ein neuer Thread eröffnet werden?
Durchchecken sollte kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: weTraT

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Also in FNC befindet sich die Gepäckaufbewahrung auf Ebene 0 und in MUC gibt es das ja auch. Ich weiß noch nicht, wo deine 18h Aufenthalt sind, aber wenn du es nicht komplett durchchecken kannst, gib es doch einfach ab (kostet auch nicht die Welt)
 
  • Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Durchchecken kannst du nur wenn es auf ein Ticket gebucht ist.

Wenn die dir eine Verbundung mit 18 Stunden Layofer buchen könnte es gehen, ansosnten mehr als 15€ habe ich auch für große Koffer an teuren Flughäfen für 24 Stunden Lagerung auch nie gzahlt.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Na wenn ich von Funchal über München nach Hamburg fliege, wo kann der Aufenthalt dann wohl sein? :cool:
Und da wir in München keinen Mietwagen nehmen, müssten wir das Gepäck zwangsweise tragen, ja. Mindestens bis zum Hotel. Ansonsten Gepäckaufbewahrung, ok.
Ist auf einem Ticket gebucht. Manche Airlines stellen sich ja geradezu an wenn es um das "Shortchecken" von Gepäck geht, ich will es halt über Nacht lang durchchecken.
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Na wenn ich von Funchal über München nach Hamburg fliege, wo kann der Aufenthalt dann wohl sein? :cool:
Und da wir in München keinen Mietwagen nehmen, müssten wir das Gepäck zwangsweise tragen, ja. Mindestens bis zum Hotel. Ansonsten Gepäckaufbewahrung, ok.
Ist auf einem Ticket gebucht. Manche Airlines stellen sich ja geradezu an wenn es um das "Shortchecken" von Gepäck geht, ich will es halt über Nacht lang durchchecken.
Der Aufenthalt könnte genauso in FNC sein, wenn du es als separaten Abschnitt eines früheren Fluges gebucht hättest und deine letzten 3 Segmente erst dort losgehen. Nicht gleich so offensiv sein, habe nur zu helfen versucht
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der Aufenthalt könnte genauso in FNC sein, wenn du es als separaten Abschnitt eines früheren Fluges gebucht hättest und deine letzten 3 Segmente erst dort losgehen.

Na dann hätte ich das schon geschrieben und nicht als alleinige Verbindung hier angegeben. Ganz neu bin ich ja nicht im Business.