Sonstige: Hi Fly A330 für Airberlin

ANZEIGE

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
ANZEIGE
Moin Moin,

habe grad gesehen das CS-TQW die letzten paar Tage AB7450 durchgeführt hat.
https://www.flightradar24.com/data/flights/ab7450/

Wie kommt das? Habe ich vorher noch nie was von gehört.

Welche Config hat eine solche Maschine dann?

Falls es den Fred schon gibt bitte löschen.

Gruß Arne
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
all eco ? 31 C , also mehr C als bei AB, nur nicht eben Flatbed...
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Genau die war es, hier sind die Specs: http://www.hifly.aero/images/specs/Specs A330-200_TQW.pdf

Für einen Tagflug konnte man die schon aushalten, ist eben ein bisschen runter gewirtschaftet ansonsten aber OK. Service ist der selbe wie auf den AB-Maschinen, sind zwei AB-Stewardessen als Repräsentanten drauf die auch die Essensbestellung in der C usw. machen. Der Service wird teilweise auch von Hifly-Personal gemacht, die sind "stets bemüht" ;)

In der Eco ist es sehr ärgerlich das es keine XL-Seats gibt, hat mich in der Business zum Glück nicht getroffen.

Der Wetlease war allemal besser als mit einer All-Eco Maschine zu fliegen, darüber hinaus wurde es per E-Mail angekündigt mit dem Angebot einer kostenfreien Umbuchung auf eine alternative AB-Strecke. War echt gut gelöst von AB!
 
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird