AB: Sitzplatzreservierung Unterschiedliche Angaben

ANZEIGE

Jens Haften

Reguläres Mitglied
20.08.2016
40
1
ANZEIGE
Guten Tag,

ich und meine Freundin habe demnächst unsren ersten Flug mit Air Berlin und sind nun ein bissen verwirrt hoffe das Ihr uns eventuell helfen könnt? Wenn wir die sitzplatzreservierung über unserer handy machen wollen werden dort andere freie Plätze angegeben als sie auf den Desktop angezeigt werden hat das einen Grund? Und bei check my trip werden reservierte Sitzplätze zwar auf meinem Desktop angezeigt aber wenn wir ne Handy überpfrüng mache finden wir sie dort nicht???? Was hat das zu bedeuten können uns das nicht erklären?

Danke schonmal für eure Antworten
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Erstmal willkommen hier.

Die Plätze in der Desktop-Version von Checkmytrip sind die im System hinterlegten und sollten beim Checkin auch zugewiesen werden (falls es keinen Flugzeugwechsel gibt). Falls es einen geben sollte, oder Du mit den Plätzen nicht zufrieden bist, bei der Hotline anrufen und sich neue Plätze geben lassen, danach einchecken.