AB: Dauer Rückerstattung bei Stornierung

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
ANZEIGE
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Flug gebucht bei Air Berlin, bezahlt mit PayPal und dann innerhalb von 24 Stunden storniert. Bis Heute habe ich kein Geld erhalten, ist das normal oder muss ich da mahnend nachfragen? Nicht das AB pleite ist, bevor mein Geld wieder bei mir ankommt :/
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Dito, vor zwei Wochen storniert und auch keine Rückzahlung erhalten.
Die letzte Aussage war, es lande eben in der Queue und wird abgearbeitet ...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Notfalls dann halt Rückerstattungsantrag über PayPal, damit habe ich schon gute Erfahrungen als Käufer gemacht.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ok lustig: Eine Stunde nach dem Käuferschutzantrag über PayPal war das Geld wieder bei mir.