Welche Sitzkonfiguration zu welchem Flieger

ANZEIGE

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
168
0
ANZEIGE
Schönen Sonntag euch allen,

ich suche eine Website, auf der ich sehen kann, welches Flugzeug welche Sitzkonfiguration hat. Zum Beispiel hat KLM mehrere Sitzkonfigurationen auf der 77W oder der 772. Würde gerne anhand der Registrierungen erkennen können, welcher Konfiguration der Flieger hat. Natürlich wäre das auch bei anderen Airlines hilfreich. Vielleicht kennt ihr ja so eine Seite.

Gibt es sowas?

lg und schönen Sonntag
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
An Hand der Registrierung kenne ich jetzt nicht (wobei die Suchmaschinen da vermutlich nichts anderes abprüfen?!), aber: hast du es mal mit seatguru oder seatexpert probiert?
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Finnair sortiert bei den Typen, wo es mehrere Konfigurationen gibt, auf der Webseite die Sitzpläne nach Registrierungen