UA: Passagierin öffnet Notausgang und rennt aufs Vorfeld...

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Die Öffnung des Notausgangs ohne sich die Finger zu brechen, auszusteigen ohne sich den Kopf anzuhauen und vom Flügel (mit eingefahrenen Klappen) zu springen ohne sich den Fuß zu brechen verdient ein Lob. Wobei hätte sie sich verletzt, hätte sie UA bestimmt noch verklagen können.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Von irrational bis psychotische Personen erlebe ich um die Winterzeit fast jeden Tag im Zug.
Im Sommer dagegen nur 1x pro Woche.

Wenn man wüsste wieviele tatsächlich so herumlaufen würde man sich echt wundern.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Von irrational bis psychotische Personen erlebe ich um die Winterzeit fast jeden Tag im Zug.
Im Sommer dagegen nur 1x pro Woche.

Wenn man wüsste wieviele tatsächlich so herumlaufen würde man sich echt wundern.

Du meinst "auf dem Gleis" anstelle "im Zug" ?
 

chaosm21

Reguläres Mitglied
04.01.2015
26
0
Bei der kann man sich jedenfalls sicher sein, dass sie wenn nötig den Notausgang öffnen könnte.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
57
War eine 737, da muss man ja "nur" anziehen und der Notausgang springt nach oben auf.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.794
600 bis 900 haben alle die normalen "Klappfenster":

safety-card-SAS-Scandinavian-Airlines-BOEING-737-600-700-_1.jpg