ANZEIGE
In letzter Zeit ist mir öfters das gleiche widerfahren. Ich logge mich wenige Minuten nach Eröffnung in den Web-Check-In Bereich ein, und finde mich auf einem gänzlich unattraktiven Sitzplatz wieder. Die Maschine ist schon zu 95% belegt, zum Glück sind von jeder Kategorie (Fenster, Mitte, Gang) noch 1-3 Plätze zur Auswahl. Ich schnappe mir den letzten Fensterplatz und freue mich über mein Glück. Nach dem 5. Mal in Folge bin ich mir aber nicht sicher, ob wirklich Glück dahinter steckt. Kann es sein, dass manche Airlines ihren Passagieren absichtlich nur eine kleine Auswahl an Plätzen präsentieren, um sie beim nächsten Mal zu einer Reservierung zu drängen?
So geschehen bei British Airways und bei Swiss, also bei zwei nicht zusammenhängenden Unternehmen. Heute bei Swiss war die 777 fast komplett belegt, auch so gut wie alle 4er-Reihen. Dass trotzdem noch wenige gute Plätze verfügbar waren wundert mich sehr.
So geschehen bei British Airways und bei Swiss, also bei zwei nicht zusammenhängenden Unternehmen. Heute bei Swiss war die 777 fast komplett belegt, auch so gut wie alle 4er-Reihen. Dass trotzdem noch wenige gute Plätze verfügbar waren wundert mich sehr.
Zuletzt bearbeitet: