Gepäck durchchecken AF Prämienticket

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein Flying Blue Meilenticket nach NYC gebucht. Nun will ich am selben Tag noch weiter nach IAD, jedoch mit Delta auf einem gekauften Ticket. (Nach IAD gabs leider nichts mehr bei Flying Blue). Kann ich mein Gepäck dann direkt kostenlos bis IAD durchchecken lassen?

Danke
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Probiers aus, ob sie es schln durchlabeln. Aber vom Gepäckband abholen und durch den Zoll bringen musst du es ja eh in NYC. Macht also sowieso keinen großen Unterschied.
 

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
Mir geht es auch eher darum, dass ich nichts für das Gepäck bezahlen muss, da es dann ja zwei unterschiedliche Tickets sind...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Mir geht es auch eher darum, dass ich nichts für das Gepäck bezahlen muss, da es dann ja zwei unterschiedliche Tickets sind...

Wenn dein zweites Ticket kein Gepäck inklusive hat, wird durchlabeln nicht funktionieren. Warum auch? Du hast ja nicht dafür gezahlt.