Größe overhead bins Embraer E175 & E195

ANZEIGE

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.703
DRS
Je nachdem wie voll die Möhre ist, schaut man aber eventuell trotzdem in die Röhre. Die Bins sind schon relativ klein.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Sicher? Also mir wird bei den Maschinen immer das Handgepäck (in ähnlichen Dimensionen) für DaA abgenommen. Hätte auch meine Zweifel, dass das überhaupt passt. Die Bins sind schon arg klein. Allerdings bin ich die E170/E175 noch nicht mit KLM oder Royal Jordanian geflogen. Kann mir aber nicht vorstellen, woher der Platz für größere Bins kommen sollte.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Die Bins sind schon relativ klein.

Zumal die Konstruktion der Scharniere nicht die Beladung über die gesamte Länge erlaubt.

Hätte auch meine Zweifel, dass das überhaupt passt. Die Bins sind schon arg klein. Allerdings bin ich die E170/E175 noch nicht mit KLM oder Royal Jordanian geflogen. Kann mir aber nicht vorstellen, woher der Platz für größere Bins kommen sollte.

Ich denke ihr verwechselt da etwas... :rolleyes:

An den OP:
Deinen Koffer kann man in die Bins werfen und die Größe ist nicht das geringste Problem, die Bins sind von Embraer auf 61x41x25 optimiert. Wie richtig von mfkme geschrieben könnte nur ein peniebler KL Agent die Gepäckregeln streng auslegen.
 
  • Like
Reaktionen: pstra und bursche99

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Ich denke ihr verwechselt da etwas... :rolleyes:
An den OP:
Deinen Koffer kann man in die Bins werfen und die Größe ist nicht das geringste Problem, die Bins sind von Embraer auf 61x41x25 optimiert....
Yep, (y) E-Jets sind mit den Cabin-Trolleys (ob alte oder neue Maße) kein Problem, wenn man quer legt. (nicht wie bei A31x/A32x wo man "tief" stauen kann.)
ist halt insgesamt kleiner die Bins, d.h. schneller voll.
 
  • Like
Reaktionen: pstra

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
In die Embraers passt sogar der große Rimowa Cabin Trolley 56x45x25 rein (mit ein wenig Liebe).
 
  • Like
Reaktionen: pstra