ANZEIGE
Liebe Vorumsschwestern ,
liebe Vorumsbrüder ,
ich darf hoite einen Sachverhalt zur Sprache bringen , der mich emotional ungleich mehr beschäftigt als ewige Quengeleien um Loungezutritt in Kathmandu oder mittig angeordnete Tischdecken bei der Iberia . Et jeht sich um den Zutritt zum Flightdeck im Fluge .
Bekanntlich wurden derartige Aktivitäten mit 9/11 entweder strikt untersagt oder jedenfalls eminent schwierig in der Durchsetzung . Ein herber Einschnitt in die Gefühlswelt des Jusers Somkiat , war es doch auf Langstreckenflügen immer eine große Vroide mit dem schläfrigen Personal zu plaudern und den Gesprächen aus dem All zu lauschen . Insbesondere bei den Firmen Cathay oder anderen Angelsachsen im Cockpit stand früher stets die Türe offen und man brauchte nur geradeaus weiterzugehen . Erfolge innerhalb der letzten 10 Jahre ließen sich nur bei der Thai 747 und A340 erzielen , EY völlig aussichtslos . Ohne Status wäre es letztlich auch bei der TG gescheitert .
Ich wäre an einer Bestandsaufnahme der derzeitigen Verhältnisse interessiert und möchte hinzufügen , daß eine bedeutende EU - Airline solche Dinge mit Voranmeldung durch ein führendes Besatzungsmitglied geschehen läßt . Ausnahmen GB und natürlich das Reich vom irren Präsidenten Donald .
liebe Vorumsbrüder ,
ich darf hoite einen Sachverhalt zur Sprache bringen , der mich emotional ungleich mehr beschäftigt als ewige Quengeleien um Loungezutritt in Kathmandu oder mittig angeordnete Tischdecken bei der Iberia . Et jeht sich um den Zutritt zum Flightdeck im Fluge .
Bekanntlich wurden derartige Aktivitäten mit 9/11 entweder strikt untersagt oder jedenfalls eminent schwierig in der Durchsetzung . Ein herber Einschnitt in die Gefühlswelt des Jusers Somkiat , war es doch auf Langstreckenflügen immer eine große Vroide mit dem schläfrigen Personal zu plaudern und den Gesprächen aus dem All zu lauschen . Insbesondere bei den Firmen Cathay oder anderen Angelsachsen im Cockpit stand früher stets die Türe offen und man brauchte nur geradeaus weiterzugehen . Erfolge innerhalb der letzten 10 Jahre ließen sich nur bei der Thai 747 und A340 erzielen , EY völlig aussichtslos . Ohne Status wäre es letztlich auch bei der TG gescheitert .
Ich wäre an einer Bestandsaufnahme der derzeitigen Verhältnisse interessiert und möchte hinzufügen , daß eine bedeutende EU - Airline solche Dinge mit Voranmeldung durch ein führendes Besatzungsmitglied geschehen läßt . Ausnahmen GB und natürlich das Reich vom irren Präsidenten Donald .