Frage zum Freigepäck

ANZEIGE

Akida

Neues Mitglied
24.05.2017
4
0
ANZEIGE
Hallo Leute, ich fliege nächste Woche mit Lufthansa nach Norwegen.Gebucht habe ich dies über einen Billigflüge.Ich dachte bei Lufthansa ist immer ein aufzugebendes Freigepäck dabei,auf meinem Ticket steht nun Freigepäck: 0 pro Person. Heißt das ich kann wirklich nur mit Handgepäck fliegen?:eek:
danke für eure Antworten
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es gibt bei LH auch Tarife ohne Gepäck, das siehst du wenn du den gleichen Flug auf lufthansa.de buchen willst.
 

Akida

Neues Mitglied
24.05.2017
4
0
Danke für die schnellen Antworten.was kostet es denn circa wenn ich noch ein Gepäckstück aufgeben möchte?
 

Akida

Neues Mitglied
24.05.2017
4
0
Genau dieser Link hat mich ja so verwirrt weil da ja steht grundsätzlich gilt auf einem Economyflug ist ein Freigepäck á 23 kg dabei?
 

Akida

Neues Mitglied
24.05.2017
4
0
Uuuuppppssss:D ja Norwegen ist wohl noch Europa ???????????? sorry aber die Hoffnung auf Freigepäck stirbt zuletzt ?????? Aber dann eben Handgepäck.vielen Dank euch