Kosten einer Airline Gründung

ANZEIGE

unorthodox

Neues Mitglied
19.08.2017
6
0
ANZEIGE
Liebe Vielfliegerinnen und Vielflieger,


ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, jedoch hoffe ich dass mir hier geholfen werden kann. Seit ca. 5 Semestern studiere ich Ostasienwissenschaften und bei meinem letzten Aufenthalt bin ich auf Rayani Air gestoßen (nicht geflogen!). Nach einer kurzen Recherche, fragte ich mich: Wie viel Euro musste das Gründerehepaar bezahlen, um ihr Betrieb mit zwei Fluggeräten samt Personal-, Service-, Ticketing- und Wartungskosten am Laufen zuhalten oder gar eine Airline zu gründen? Muss das kein teurer Spaß gewesen sein, um den Laden binnen weniger Jahre, zu schließen?
Ich habe nicht vor, eine Airline zu gründen, jedoch konnte ich bis jetzt keine konkrete Antwort auf meine Frage, finden. :eek:
Lieben Dank

Sara:help:
 

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0