Die hätten früher abbrechen MÜSSEN und nicht so reinplumpsen dürfen. Reines Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Das war jedenfalls nicht stabilisiert. Bei der "schönen Copilotin" haben alle gesagt, typisch Computerflieger. Hier ist es ein manuelles Flugzeug alleine in Gottes Hand.
Die haben doch sicher RAAS? Aber vielleicht waren die Windgeräusche so laut, dass sie das „UNSTABLE, UNSTABLE“ nicht gehört haben.
So darf man nicht mit Passagieren fliegen.
Es liegt in der Verantwortung der Piloten, dass man es nicht so drauf ankommen lässt.
Früheres Durchstarten ist absolut möglich.
Du verstehst doch genau, (...)
(...) was die für einen Mist bauen.
Dann flieg mal lieber nicht nach UK, da siehst du so was oft.Die Schräglage vor dem Aufsetzen geht gar nicht und auch nicht das Rollen dagegen mit Aufschlagen.
Fliegen um jeden Preis nenne ich das.
Eigentlich bin ich ja nicht so. Aber in diesem Fall hätte ich mir jetzt mal einen schön saftigen strukturellen Schaden an Fahrwerk und Zelle gewünscht. Damit es mal so richtig schön teuer wird.
Was soll dieser Post aussagen? Er steht von der Konstruktion und Aussagekraft so herrlich stellvertretend (...)
Bouncy ist kein Problem und windig auch nicht. Aber unstable und solche Schräglagen und Landemethoden.
Windig ist nicht das Problem, aber Schräglagen schon? Ist ein bisschen wie "Schlittschuhlaufen ist kein Problem, aber rutschig darf es nicht sein".Bouncy ist kein Problem und windig auch nicht. Aber unstable und solche Schräglagen und Landemethoden. Und diese Youtube-Seitenwindlandungen interessieren mich überhaupt nicht.