18.1.18 LH2136 Go-Around & Diverted to HAJ

ANZEIGE

Webber

Reguläres Mitglied
24.07.2013
28
0
EDDG
Hab euch von meinem Büro aus gefilmt, sah schon relativ spektakulär aus. Falls Interesse -> PN!
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
734
Die Landung (bzw. der Versuch) auf 25 dürfte ja ziemlich genau gegen den Wind gewesen sein. Eigentlich ja optimal. Hübsch zu sehen auch die niedrige ground speed. 86 Knoten scheint der niedrigste Eintrag auf fr24 zu sein. Das ist ja nicht völlig echtzeit, kann also zwischendurch auch noch niedriger gewesen sein. Aber wenn man mal ~135 kt IAS für die Landung annimmt, dann wären das rund 50 Knoten Wind von vorne, das sind 92 km/h. Kommt denke ich gut hin.....Der gute alte Fieseler Storch kam bei solchem Gegenwind schon lange nicht mehr vorwärts...
 
Zuletzt bearbeitet: