ach du Schei..., nee, besser nicht im nur 60x60cm kleinen WC in den neuen Boeing

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
Einhandwaschbecken sind in den Niederlanden dank wenig Platz in vielen Häusern nicht unüblich.
Bei den Calvinisten ist es ja auch üblich, dass man durch die grossen Fenster in die gesamte Wohnung gucken kann. Hoffen wir mal, dass Boeing nicht auch das noch einführt.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich bin vor einiger Zeit mit Rackham von SN geflogen, ein A320, wenn mich nichts taeuscht. Da waren die Toiletten aber auch schon sehr klein.
 

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Der Trend wird dahin gehen, sich in der Hauptkabine mit dem Rücken zur Toilettentür zu positionieren, Hosen runter und dann gerade rückwärts rein ins Örtchen. Wenn sich das so durchgesetzt hat, kann man noch ein paar Zentimeter in der Breite einsparen. Dazu das Einhandwaschbecken an die Tür montieren und man braucht quasi nur noch "Hüftbreite eines Durchschnittserdbürgers" als Toilettenkabinenbreite. Wohin muss ich meine Bewerbung als Flugzeuginnendesigner schicken?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Bin ja gespannt wann eine Airline anfängt an Bord ein vernünftig dimensioniertes Klo gegen Gebühr anzubieten. Wer nicht zahlen mag muss halt schauen wie er sich in die kostenlosen Klemmklos quetscht. Quasi der Premium-Schiss mit extra viel Platz. :censored:

Alternativ bekommt man natürlich das Zahlklo im vorab gebuchten Smart-Schiss-Tarif inklusive... :rolleyes:
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
komm, das geht noch besser: kompletter Verzicht auf die platzraubenden Toilettenkabinen
jeder Sitz hat die Wasser-oder Trockenklofunktionalität eingebaut
zack, noch mehr Sitzreihen gewonnen
und einen Spender für Papier und Händedesinfektionsflüssigkeit in der Vorderlehne
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.215
irdisch
Man könnte doch Windeln an Bord verkaufen? In der trockenen Luft in der Kabine trocknen die wie von selbst.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Bin ja gespannt wann eine Airline anfängt an Bord ein vernünftig dimensioniertes Klo gegen Gebühr anzubieten. Wer nicht zahlen mag muss halt schauen wie er sich in die kostenlosen Klemmklos quetscht. Quasi der Premium-Schiss mit extra viel Platz. :censored:

Alternativ bekommt man natürlich das Zahlklo im vorab gebuchten Smart-Schiss-Tarif inklusive... :rolleyes:

Ich persönlich setze da meine Hoffnung auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich warte nur auf den Tag, dass in diesen Dingern mal jemand zu Schaden kommt und dann Verantwortliche richtig bluten müssen.

Wenn dann die Panik bei denen um sich greift will jeder der Erste sein, der die Dinger wieder los wird.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
wie kann eine Kabine, in der man drin ist, zu eng zum Pinkeln sein?konntest du dich nicht um 90 Grad drehen?
ich bin da echt Kummer gewohnt, in meinem Wohnmobilselbstausbau habe ich eine kleine Kloecke, die oft noch mit Fahrrad(senkrecht) und Neoprenanzügen verkleinert ist
aber pinkeln geht immer
 
  • Like
Reaktionen: alxms und red_travels

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Der ideale Passagier kommt vollgefressen und leergesch...en(darmentleert) an Bord. Spart die Galley UND den Lokus. Für Notfälle gibts ein Campingklo zur öffentlichen Verrichtung (spart das IFE).

Vollgefressen wiegt zu viel. Da bevorzugen die Airlines eher die Magersüchtigen und Beinamputierten. Da kann man dann die Sitze noch weiter zusammenschieben. :help:
 

Chiefbelt

Reguläres Mitglied
20.08.2015
44
0
Ich sehe es schon kommen... Bald pinkeln alle nur noch in das Waschbecken, weil komfortabeler... ;)
 
  • Like
Reaktionen: popo

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Hat denn wenigstens die Crew dann noch ein (größeres) Klo, oder müssen die sich auch an der Pipibox anstellen?
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Tja, da bekommt man als Normalgewichtiger schon Mitleid mit den Fetten. Wobei - ne, doch nicht.