BER - LPA - nach AB-Pleite

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
ANZEIGE
ich habe festgestellt, das sich das Flugangebot zwischen BER und LPA seit der Insolvenz von AB mehr als halbiert hat.
Zwischen BER und LPA fliegen offensichtlich nur noch FR und Germania, jeweils nur 2/7, dim Jahr davor auch noch DE von SXF.
Vor einem guten Jahr flog allein AB/Niki mindestens täglich. EW will offensichtlich die Strecke nicht mehr, auch von Easyjet ist nix bekannt, das LPA aufgenommen wird.
FR verlangt teilweise Preise von 250 Euro...

Warum schließt hier niemand die Lücke ? Da müsste doch mehr Bedarf sein ?!
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Außer FR und ST wären da noch Tuifly, Condor, Sundair, Norwegian, Travel Service. Die Veranstalter holen sich was sie brauchen, was als einzelplatzverkauf übrig bleibt habe ich nicht geprüft.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
DE lt. Flugplan ab April gar nicht mehr von Berlin. Sundair nur über Veranstalter. Norwegian nur mit Umsteigen in OSL...

alles andere wahrscheinlich wirklich nur Veranstalterflüge ohne Einzelplatzverkauf.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
hab uns notgedrungen jetzt fuer einen Samstag Swiss/Edelweiss ueber ZRH gebucht... AB fehlt auf der Strecke wirklich...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
alles andere wahrscheinlich wirklich nur Veranstalterflüge ohne Einzelplatzverkauf.
Fast immer kann man auch bei Veranstaltern Flüge buchen. Gute Anlaufstellen sind entweder die Online Reisebüros wie weg.de "Nur Flug" oder auch tuifly.de