Kuriose Meldungen aus der Welt des Fliegens

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
"Als Maßnahme gegen die Korruption haben Nepals Behörden angeordnet,
dass die Uniformen der Flughafenangestellten künftig keine Hosensäcke
mehr haben dürfen."

Quelle: Das Magazin 30/2009 (Sonntagsbeilage des Tagesanzeigers) - Printausgabe


Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hosensäcke = Hosentaschen :)

Sorry - dies Übersetzungshilfe hätte ich natürlich mitliefern sollen.

Doch als "chaibe Schwob" übersieht man manchmal, dass der Unterschied
zwischen schweizerischem Deutsch und deutschem Deutsch
für Nichtsüddeutsche größer ist, als es einem scheinen mal.


Mantegna
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Mir erschließt sich gerade nicht so ganz, was an der Startseite von Sixt kurios sein soll! :confused:

DE-ulla-schmidt.jpg


Also ich find(S) Klasse.. :D
 
  • Like
Reaktionen: krypta

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Angeblich sind die Kaskoprämien zu hoch :rolleyes:
Ob das an der Schadenswahrscheinlichkeit liegt?


Naja, da ist schon was dran. Überleg mal die ganzen Polizeiautos werden 24h bewegt und haben dadurch natürlich eine hohe Schadenwahrscheinlichkeit.

Ein guter Freund von mir arbeitet beim BKA und hat während seiner Ausbildung ein Praktikum im Personenschutz gemacht. Die fahren dort mit den Panzerlimos (4,5t) bei 180 mit 1-2m Abstand. Er meinte ein Auffahrunfall pro Woche ist in Ordnung. Die unterhalten eine eigene Werkstatt für diese Panzer.
 
H

HGFan

Guest
Linz meinte:
Doch laut einem Bericht des Portals China Aviation Daily sprühte das Begrüßungskomitee nach der Landung am 9. Mai versehentlich Löschschaum auf die Boeing 737-800.
Kann die Airline ja nix dafür.