"Wir werden in Kürze notfallmässig wassern"

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

Nö. Breite Finger.

a380_Cabin%20control.jpg.1106569.jpg
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Da dies ja nun schon mehrmals vorgekommen ist sollte es doch endlich moeglich sein die Tastenbelegung per Programmierung zu aendern bzw im Falle von noch manuellen Schaltern eine Schutzvorrichtung darueber anzubringen.

Fuer solche Vorfaelle sollte BA (und jede andere Airline) mit einem Bussgeld belegt werden!
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Ein weiterer Passagier sagte zum «Telegraph», die Reisenden hätten bereits beim Aussteigen aus dem Flugzeug ein Entschuldigungsschreiben erhalten. Doch das reicht seiner Ansicht nach nicht: «Es war das schlimmste Erlebnis meines Lebens. Ich glaube, British Airways sollte nicht einfach so davonkommen».

Wieso habe ich das Gefühl, dieser Passagier ist ein US-Bürger... ;)
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
warum wird ein TK und ein BA Thread zusammengelegt ? Nicht sehr übersichtlich.