Seite 321 von 322 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 6437
Übersicht der abgegebenen Danke19055x Danke

Thema: Der Bordessen-Foto-Thread

  1. #6401
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5.932

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Seat 1A Beitrag anzeigen
    Hmmmm...... ........ Der Sitz ist ganz klar vorne in der Nase der B747 und somit F. Ich bin dort schon öfters gesessen.
    Das Porzellan und die Speisen jedoch C.

    Wird die F nach FCO jetzt als C verkauft?
    Sehr aufmerksam, Dr. Watson

    Für den Flug war ein A350 geplant, der auch sonst auf der Route FCO-BKK im Einsatz ist (daher wird auf der Strecke keine F verkauft). Ein paar Tage vorher gab es einen Aircraft Change auf B747 (bei TG wohl nicht so ungewöhnlich die Flugzeuglotterie) und TG hat mich freundlicherweise automatisch in die Nase (sprich FÖÖÖÖRST Class Bereich) gesetzt.

  2. #6402
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    935

    Standard

    Zitat Zitat von derconny Beitrag anzeigen
    Ja, wie SQ325 sagt war auch das ein vollständiges Menu, nur mit weniger Optionen. Da SQ 326 ein Tagflug ist, bestellt man sich in der Regel eh irgendwas was zwischendurch wie die Nudeln oben oder sonstwas von der Snackkarte, so z.B. diesmal:
    - Nudeln asiatische Art mit schwarzen Pilzen und Hühnchen
    - Tom Yam-Nudeln mit Garnelen und Gemüse
    - Vegetarische Nudlen mit grünem Gemüse und Pilzen
    - Fischteigklöße und Vermicelli mit Hähnchenhackfleisch
    - Panino mit Zucchini und Paprikaschoten, Lollorosse, Cheddar und Olivenölmayonaise
    - Focaccia mit Rächerlachs, Zwiebeln, Kapern, Eisbergsalat
    - warmes Ciabatta-Sandwich mit Teriyaki-Schweinefleisch
    - Knabberzeugs
    Ich denke nicht dass da irgendjemand hungrig aussteigt.
    Ich hoffe hier liest jemand von Lufthansa mit!
    Da ist der Zwischensnack ja geradezu peinlich.
    17´: FRA,GRU,DOH,GOI,MUC,JED,ADD,VIE,MRU,AGP,BKK,
    LHR,BCN,LED,ATL,OSL,FDE,MEX,MRY,JFK,HAJ,DME (Nennung nur einmal)

  3. #6403
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/ZRH/FLR/SIN
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von spotterking Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier liest jemand von Lufthansa mit!
    Da ist der Zwischensnack ja geradezu peinlich.
    Meinst du den Kartoffelsalat der es endlich wieder ins Flugzeug geschafft hat?

  4. #6404
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von ArnoldB Beitrag anzeigen
    Hauptspeise in C in Aluform? Hmm..
    Das war Y+, unterschied sich allerdings tatsächlich nur durch die Aluform und die Plastikbecher von der C.

  5. #6405
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    449

    Standard

    SA265 MUC-JNB Y:
    20170803_222424.jpg

    Hauptspeise - Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Gemüse. Als Nachspeise gab es noch einen Kuchen - alles in allem ganz okay

    20170804_054056.jpg

    Scrambled Eggs zum Frühstück ist ja meistens nicht der Brüller, es war aber besser als einige andere davor

    SA323 JNB-CPT Y:
    20170804_105303.jpg

    Das schaut jetzt zerdrückter aus, als es war - ein mit Schinken und Käse belegtes Croissant
    InsideMUC, ABEKLH, skyflyer und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6406
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    935

    Standard

    Zitat Zitat von ptvie Beitrag anzeigen
    Meinst du den Kartoffelsalat der es endlich wieder ins Flugzeug geschafft hat?
    Nicht nur den!
    17´: FRA,GRU,DOH,GOI,MUC,JED,ADD,VIE,MRU,AGP,BKK,
    LHR,BCN,LED,ATL,OSL,FDE,MEX,MRY,JFK,HAJ,DME (Nennung nur einmal)

  7. #6407
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.421

    Standard

    AA C PHL-MAN (10.08.17)

    001.jpg

    Warme Nüsse

    002.jpg

    Potato blinis w/ edamame purée; shaved Brussels sprout salad; Norwegian salmon w/ herb lemon butter, fingerling potatoes, artichokes

    003.jpg

    Cappuccino mousse cake w/ Churchill's LBV Port



    Frühstück habe ich verschlafen. Es hätte three cheese and poblano pepper omelette oder fresh fruit bowl gegeben.
    Tirreg, ABEKLH, adios und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #6408
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.421

    Standard

    LH C MAN-MUC (11.08.17)

    001.jpg

    Auf dem Rückflug dann deutlich besser als der Salat vom Hinflug.
    Tirreg, ABEKLH, ronz1968 und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #6409
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    420

    Standard

    Daa gleiche wie auf MAN-MUC bei Dir gab es am 10.08. auch auf VLC-FRA (Abflug 12.55 Uhr)
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  10. #6410
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.463

    Standard

    ET C SEZ-ADD

    Kolo fand ich sehr lecker, besser als kalte Nüsschen

    DSC06303.JPG

    Die Vorspeise (slow cooked beef sirloin, fresh herbs) war leider entsetzlich trocken

    DSC06307.JPG

    Das 'Highlight' aber war der Hauptgang - ich gebe zu, unter Eggplant Lasagne habe ich mir etwas anderes vorgestellt

    DSC06308.JPG

    Zum Käse gab es Sandeman Port

    DSC06315.JPG

    DSC06316.JPG
    adios, blackbeauty, Sven2131 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #6411
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.399

    Standard

    NUE-MUC mit dem ICE es würde immerhin 0,6 eingeschenkt, statt 0.5. 1502569152628.jpg
    Persecutor, JohnnieFlyer, oschkosch und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #6412
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.463

    Standard

    ET C ADD-ARN-OSL

    Insgesamt eher enttäuschend, auf dem Hinweg war Qualität und Geschmack besser. Als Vorspeise gab es Lachs mit Hummus, dazu einen 'interessanten' Green Rice Salad

    DSC06379.JPG

    Trotz Start in ADD gab es kein Injera, offenbar aufgrund des späten Abflugs (Mitternacht). Als Hauptgang wählte ich das Chicken (daneben gab es noch 2 Pasta-Variationen zur Wahl: Orecchiette oder Spaghetti). Der grüne Spargel war leider mit dem Messer nicht zu zerkleinern, über Geschmack muss man da nicht mehr reden

    DSC06380.JPG

    DSC06381.JPG

    Auf der Frühstück vor der Landung in ARN hatte ich verzichtet und gebeten dieses während des einstündigen technischen Stopps am Boden zu servieren. Dies wurde zunächst zugesagt, in ARN jedoch abgelehnt da man am Boden nichts servieren dürfe. Immerhin bot man an es stattdessen auf dem kurzen 30min Flug nach OSL zu servieren, aufgrund der Eile wurde es aber leider nur lauwarm serviert. Es gab die Wahl zwischen Cinnamon Pan Cake und Egg Muffin - letzterer war komplett geschmackfrei, der Pancake die bessere Wahl (auch wenn Kroketten als Beilage eher merwürdig anmuten).

    DSC06439.JPG DSC06440.JPG
    Minowa, adios, blackbeauty und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #6413
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    418

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    LH KIX-FRA, C, August

    Vorspeise - irgendwas aus Rind. Eher ungenießbar
    IMG_3522.jpg

    Hauptgang - Kalbsroulade. Trocken aber genießbar
    IMG_3523.jpg

    "Abendessen" ganz OK
    IMG_3524.jpg

    LH FRA-BUD, C, August

    naja, das geht auch besser...
    IMG_3525.jpg
    Geändert von CTFlyer (12.08.2017 um 22:51 Uhr)
    Tirreg, adios, blackbeauty und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://meine.flugstatistik.de/CTFlyer
    2016:VIE-LHR-TXL-FRA-RIX-DUS-AUH-HKG-HAM-ZRH-AYT-MUC-TBS-IST-CMB-MLE-BRU-IAH-SFO-HNL more to come....

  14. #6414
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    418

    Standard

    LH FRA-KIX, C, August

    Vorspeise -Huhn - ganz ok.
    IMG_3417.jpg

    Hauptgang - Huhn in Alu (!) ;-) auch essbar.
    IMG_3423.jpg

    2nd Meal - Frühstück
    IMG_3433.jpg

    LH BUD-FRA, C, August
    IMG_3397.jpg
    Tirreg, blackbeauty, Sven2131 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://meine.flugstatistik.de/CTFlyer
    2016:VIE-LHR-TXL-FRA-RIX-DUS-AUH-HKG-HAM-ZRH-AYT-MUC-TBS-IST-CMB-MLE-BRU-IAH-SFO-HNL more to come....

  15. #6415
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    44

    Standard

    STR-AMS KLM in C

    IMG_0752.jpg

    Der Salat war nicht so Prall, das Clubsandwich und der Nachtisch aber wirklich echt lecker

    AMS-NRT KLM in C

    IMG_0765.jpg
    IMG_0767.jpg
    IMG_0768.jpg
    IMG_0769.jpg
    IMG_0003.jpg

    Frühstück

    IMG_0770.jpg

    War wirklich gutes Essen und tolle Cabin Crew, ich konnte nicht einmal austrinken ohne das ich schon ein neues Getränk vor mir hatte.
    Auch beim Nachtisch konnte ich mich nicht entscheiden also hab ich einfach alles bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tirreg, Minowa, adios und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #6416
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ekel alfred
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    BRE / HAJ
    Beiträge
    1.100

    Standard

    IMG_2736.jpg

    LH 2036 MUC-TXL in C

    Gab Wasabi Dressing dazu.
    Tirreg, ronz1968, blackbeauty und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6417
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    387

    Standard

    LX HKG-ZRH Nachts C
    Vorspeise
    IMG_2364.jpg
    Hauptgang
    IMG_2365.jpg

    LX ZRH-LUX Morgens C
    IMG_2399.jpg
    Tirreg, adios, blackbeauty und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Flightdiary // A306 A318 A319 A320 A321 A332 A333 A343 A346 A388 AT75 733 734 735 736 737 738 739 744 748 752 763 764 772 773 77W 788 789 CRJ1 CRJ2 CRJ7 CRJ9 DH8B DH8D E145 E170 E175 E190 E195 MD88 RJ1H

  18. #6418
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    935

    Standard

    IMG_1466.jpgIMG_1463.jpgIMG_1467.jpgIMG_1469.jpgIMG_1470.jpg
    LH 721 PEK-FRA in C. Vorspeise war der Kabeljau. Hauptgericht der Lachs. Beides gut. Das Essen vor der Landung war das Chicken. Das hat eher der Hunger reingetrieben.
    blackbeauty, Sven2131, travellersolo und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    17´: FRA,GRU,DOH,GOI,MUC,JED,ADD,VIE,MRU,AGP,BKK,
    LHR,BCN,LED,ATL,OSL,FDE,MEX,MRY,JFK,HAJ,DME (Nennung nur einmal)

  19. #6419
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    SHG
    Beiträge
    1.865

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    SN2639 opb bmi regional BRU HAJ gestern in Flex&Fast

    IMG_0395.jpg
    IMG_0396.jpg

    War richtig lecker und sättigend
    Shilla, blackbeauty, DrNo und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    >> Meine Flugstats << be a traveller - not a tourist

  20. #6420
    Aktives Mitglied Avatar von JohnnyElLoco
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    132

    Standard LH 511 EZE FRA AUG17

    Als Vorspeise Schweinekarree mit Ananas-Karotten-Salat



    Das Hauptgericht war ein Kräuter-Filet mit "Brat"kartoffeln, Spinat und Kürbis, dazu ein Salat



    Zur Nachspeise Panna Cotta mit roten Beeren



    Und das Frühstück bestand aus Pfannkuchen mit Apfel-Zimt-Füllung plus den üblichen Frühstücks-Beilagen



    Insgesamt sehr leckere Speisen, bis auf die etwas weichen Kartoffeln. Besonders Kürbis und Spinat waren sehr leckere Beilagen, die ich mir öfter an Bord wünschen würde.
    Tirreg, marcccus, Sven2131 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •