Kürzeste Strecke domestic / EU

ANZEIGE
T

torsten1

Guest
ANZEIGE
Wie siehts diesbezüglich aus?
Welche sind die zeitlich kürzesten Verbindungen?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Flüge von Westray, Großbritannien (WRY) nach Papa Westray, Großbritannien (PPW)
Direktflüge: 6 pro Woche, Flugzeit: 0h 2min
Fluggesellschaften: Loganair

Ende des Threads :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard
T

torsten1

Guest
Ist ja absurd, die Strecke kann man ja auch schwimmen...
Und in D?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
enrico, mal wieder mit wichtigen Fragen unterwegs!?!

Gegenfrage: Dämlichster Thread dieses Forums?

Machen wir es etwas komplizierter: Dämlichster thread dieses Forums, der nicht von enrico (oder seinem neuen Nick) eröffnet wurde...
 
T

torsten1

Guest
enrico, mal wieder mit wichtigen Fragen unterwegs!?!

Gegenfrage: Dämlichster Thread dieses Forums?

Machen wir es etwas komplizierter: Dämlichster thread dieses Forums, der nicht von enrico (oder seinem neuen Nick) eröffnet wurde...

Was definierst du denn als wichtig? Dinge, die dich interessieren?
Deine Themen sind imA größtenteils dämlich und peinlich für ein Mitglied der HON-Familie.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Völlig unklar der Sinn hierbei, ICE ist nur 20min langsamer...
Ganz einfach: Zubringer fürs Umsteigen in München abgreifen - KLM, Air France und Turkish fliegen ebenfalls mehrmals täglich von/nach Nürnberg und ermöglichen jeweils zahlreiche Anschlüsse (Swiss auch, aber da bleibt es ja in der Familie). Von Innenstadt zu Innenstadt macht es natürlich weniger Sinn.
 
T

torsten1

Guest
Ganz einfach: Zubringer fürs Umsteigen in München abgreifen - KLM, Air France und Turkish fliegen ebenfalls mehrmals täglich von/nach Nürnberg und ermöglichen jeweils zahlreiche Anschlüsse (Swiss auch, aber da bleibt es ja in der Familie). Von Innenstadt zu Innenstadt macht es natürlich weniger Sinn.

Für mich unerträglich. Ich würde in dem Fall ICE nach MUC+Taxi zum Airport nehmen.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Für mich unerträglich.
Das kannst du gerne machen - es ist trotzdem nachvollziehbar, gleich in Nürnberg das Gepäck loswerden zu wollen und nicht noch eine Stunde durch die Stadt zu brauchen. Was daran unerträglich sein soll, verstehe ich nicht. Die Flüge sind teils enorm gut gefüllt - hätte MUC eine ordentliche Schienenanbindung aus dem Norden, wäre das evtl. anders.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Fürs Umsteigen in MUC ist er Anschluss wirklich ideal. Und LH würde nicht täglich 400 Sitze je Richtung anbieten, wenn alle den ICE nehmen würden. Mit Anschluss in MUC würde ich definitiv das Flugzeug wählen. Ohne natürlich nicht, zumindest eigentlich. Ein Mal hab ichs trotzdem zum Spaß getan.
Unerträglich wäre für mich eher, die Koffer und sich selbst in den wahrscheinlich überfüllten ICE zu stecken, in München dann um 180° wenden, ab in die S-Bahn mit dem ganzen Krempel und wieder 40min nach Norden fahren. Dort dann endlich einchecken usw... Da fahr ich lieber 15min mit der S-Bahn nach NUE, genieße den kleinen Flughafen, den kurzen Zubringer mit effektiv 12-20min Flugzeit, das hervorragende Umsteigen in MUC, etc. ohne mein Gepäck noch 3x umladen zu müssen;)
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Für mich unerträglich. Ich würde in dem Fall ICE nach MUC+Taxi zum Airport nehmen.

Das macht dann natürlich auch richtig Sinn. Dauert länger und ist unbequemer, das würde ich sofort vorziehen. Vor allem, da Du ja jetzt auch die Hon-Vorteile bei der Bahn schon kennst.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.152
PIX, BER, ZRH
BSL-ZRH 48 Meilen, wird leider nicht mehr geflogen. Könnte noch PIX-TER mit 74 Meilen oder HOR-TER mit 89 Meilen in die Runde werfen, was ich im Juni fliegen werde. Noch kürzer ist PIX-HOR mit 14 Meilen, buchbar ab EUR 89,-- one way.