Welche Flugzeuglackierung findet ihr am besten?

ANZEIGE
S

Stefan 2011

Guest
ANZEIGE
Hallo an alle,
wie oben schon gefragt würde ich gerne wissen, welche Flugzeuglackierung ihr am besten findet (auch Sonderlackierungen). Am besten kurz mit Bild.
LG Stefan 2011

PS: Ich finde die lackierung "Flying 101 von Kulula.com aus Südafrika am besten.

kulula_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Alles Vergangenheit: Braniff, die damalige PSA (Pacific Southwest), beide Northeast und Monarch (gelb - UK / US) und Court Line. Avianca war auch schön (rot?). Auch der sich nach vorne verjüngende rote Kometenstreif einer TWA hatte was. Bilder könnte ich ggf. mal von Gemini-Modellen einstellen, wenn ich im Gegensatz zum Balkan mal wieder in meiner EDEL-Heimat weile :)

Auch die retro-lackierten Airbusse einer AUA, LH und JP behagen mir. Leider fällt mir sonst zu aktuellen Lackierungen nicht viel ein, außer vielleicht Condor- und LH-Sonderbemalungen (aber Letzteres war glaube ich ein kleiner CRJ, der ausgemustert sein dürfte).
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
LX hatte doch mal so ein McDonalds Project mit Bemalung und sogar Fast Food an Bord?
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Von den Standardlackierungen her bin ich letzten Monat in MEX großer Fan vom alten AM-Design geworden (allerdings wird dort mittlerweile von silber auf weiß umlackiert):

amex767az.jpg

Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Sonderlackierungsposts, die ich noch nicht kannte. Mein Favorite sind ebenso die All Blacks und die LH Retro.

Hatte eigentlich EK jemals eine?
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
also mein Learjet in Rivierablau gefällt mir am besten.

Habe leider grade kein Foto zur Hand!
 
  • Like
Reaktionen: praxe

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Von den Standardlackierungen her bin ich letzten Monat in MEX großer Fan vom alten AM-Design geworden (allerdings wird dort mittlerweile von silber auf weiß umlackiert):

Anhang anzeigen 27977

Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Sonderlackierungsposts, die ich noch nicht kannte. Mein Favorite sind ebenso die All Blacks und die LH Retro.

Hatte eigentlich EK jemals eine?

Na wenn du in MEX warst haßt du doch sicher auch die Schwarzen gesehen oder ??
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Dann wirst du dich sicher schon auf die Vorstellung der neuen Sonderlakierung auf einer 330 dieses Jahr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: