Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    318

    Standard AirTran: Extra Gepäck

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich habe in einer Woche ein Flug mit AirTran nach eine Connection mit LH C. Ich werde 2 Gepäckstücke haben, 1x Koffer, 1x Sport (Golf). Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten um die Bag Fees herumzukommen? Allianztechnisch geht da ja nichts und ich denke mal als Europäer gibt es auch keine Kreditkarte die man beantragen kann.

    Besten Dank für Hinweise.

  2. #2
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    wenn du danach eh C fliegst soll es doch nicht an den paar $ Baggage Fee scheitern ;-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von boarding
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.018

    Standard

    Zitat Zitat von flo.e Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten um die Bag Fees herumzukommen?
    Nein, keine Chance.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von boarding Beitrag anzeigen
    Nein, keine Chance.
    Danke an chw für den Beitrag der die kilobytes nicht wert ist. Und danke an boarding für die klipp und klare Antwort; dann werde ich es bezahlen müssen (habe grad gesehen dass Golf 50$ + Baggages fee ist; also 75$ total).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •