Twinjet

ANZEIGE

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.244
1.343
53
Westfalen
Ich bin bisher nur die B1900D von Private Wings geflogen. Sehr geräumiger 19-Sitzer, angenehmer Flug. Viel Spaß!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich muss in der nächsten Woche zu sehr speziellen/limitierten Uhrzeiten nach Toulouse. Da ich hier in BaWü / Bodensee beruflich noch recht neu bin, habe ich mal die Wiki-Seite des Airports benutzt um zu sehen, was für Flüge eigentlich von Deutschland dorthin gehen und bin auf Twinjet gestoßen, die im Tagesrand von FDH aus fliegen.

Ich habe das zwar nicht gebucht, da die Zeiten für mich nicht passen. Aber WTF steckt denn bitte für ein Grund für eine tägliche Tagesrandverbindung (mit Nightstop des Fliegers in FDH) zwischen FDH und TLS? Sitzt in FDH ein größerer Airbus-Zulieferer mit gewissen Kontingenten..?

:confused:
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Das ist bei der Beech 1900 normal. Was ich aber tatsaechlich bei Twin Jet ueberraschend fand, war die Warnung auf der Bordkarte, dass es keine Toilette gebe.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Was meiner +1 von diesen Flug in Erinnerung blieb: Kein Klo an Bord....:D
Das ist bei der Beech 1900 normal.
Einspruch, Euer Ehren!

Von 2 Flügen mit der Beech 1900D der PGA Express (op Omni Aviation) auf AGP-LIS-LCG weiß ich, dass es dort sehr wohl ein WC gab. Was genau man sich darunter vorstellen konnte (nachträglich eingebautes WC-Modul, Camping-Klo :confused:), weiß ich allerdings nicht - aber prinzipiell hätte die Möglichkeit bestanden, seine Notdurft zu verrichten.