Seite 51 von 167 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3335

Thema: Interessante Flüge bei flightradar24.com

  1. #1001
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.358

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von AeroSur Beitrag anzeigen
    Wieso landet man dann bei sowas nicht in TXL??
    Weil bei unkritischen Zwischenfällen die Homebase immer die bessere Wahl ist.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  2. #1002
    Reguläres Mitglied Avatar von Colonel Korn
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    LH2076 MUC —> HAM scheint nicht landen zu wollen/können. Andere Flüge zur gleichen Zeit schon ...

    Flightradar24.com - Live flight tracker!


    LH2076.JPG

  3. #1003
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Montes Taurus
    Beiträge
    8.652

    Standard

    auf jeden Fall sicher gelandet.
    Rollt jetzt zum Terminal.
    Märchenerzähler, immer noch HON und Mondbewohner...

    2012: L-MTA BCN, BKK, BRU, CDG, CGN, DLC, DTM, DTW, DUS, DXB, EWR, FDH, FMO, FRA, HAM, HKG, JFK, KRK, KTW, LAS, LHR, MUC, MXP, PEK, QKL, SFO, TXL, WAW, ZRH, ZWS
    2013: L-MTA BKK, BOS, BRU, DUS, DRS, DXB, EWR, FDH, FRA, HAJ, HAM, HKG, HNL, JFK, LAS, LAX, LHR, MIA, MUC, MXP, PAD, QKL, SEA, SFO, VIE, ZRH, ZWS
    2014: L-MTA AMS, ARN, ATL, BRE, BRU, DFW, DUS, EWR, FDH, FRA, GOT, GRZ, HAM, HKG, IAD, JFK, LAS, LGA, LHR, LIN, MCO, MUC, MXP, QKL, SFO, TXL, VIE
    2015: L-MTA AMS, BCN, BRU, CGN, CTA, DUS, FDH, FRA, GOT, HAJ, HAM, HKG, JFK, LAS, LAX, LCY, LHR, MCO, MIA, MUC, QKL, QKU, SFO, SNN, TXL, VIE, ZWS
    2016: L-MTA ARN, BRE, CLT, DUS, DXB, FDH, FMO, FRA, GRZ, HAJ, HAM, JFK, LAS, LAX, LGA, LHR, MCO, MIA, MUC, NUE, ORD, QKL, RIX, SFO, SIN, TXL, WAW, YYZ
    2017: L-MTA DUS, EWR, FDH, FRA, HAM, JFK, LHR, QKL, TXL


  4. #1004
    Aktives Mitglied Avatar von Bayernlover
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    209

    Standard

    OU9632 hatte heute keine Lust auf Pula. Der Balkon von meinem Ferienhaus geht direkt Richtung Runway, hab das mehrfache Durchstarten des Flugzeugs also live erlebt. Schlussendlich ist er wieder abgedreht und in Zagreb sicher gelandet. Was war da los?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1005
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Test- oder Trainingsflug?
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) IST (KL)

  6. #1006
    Aktives Mitglied Avatar von Bayernlover
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    209

    Standard

    Mit Passagieren? Oder denkst du, dass OU9632 ohne PAX unterwegs war?

  7. #1007
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    289

    Standard

    TK79 IST-SFO landet gerade mit 7700 in Warschau.

  8. #1008
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    TK79 IST-SFO landet gerade mit 7700 in Warschau.
    Seven-Seven, I go to heaven!!!

  9. #1009
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TachoKilo
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Berlin (West) - TXL
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Seven-Seven, I go to heaven!!!
    Was für ein hilfreicher Kommentar. Vermutlich bist du auch noch der Meinung, dass der Spruch hier unbekannt wäre. Allerdings frage ich mich, warum du in den Himmel musst. Denn korrekt heißt es "seven-seven - going to heaven".

    Naja, wer eine Ursache wissen will: Airlive Erst wurde ein Medical vermeldet, jetzt "suspicious hand baggage". EDIT: jetzt noch genauer: "unowned mobile phone"
    Geändert von TachoKilo (30.07.2015 um 15:40 Uhr)

  10. #1010
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ruhig Blut...

    Ist doch alles gut.

    Und ich glaube trotzdem, dass nicht alle den Spruch hier kennen.
    Aber ist ja nicht so schlimm.


    Aber zur Info: Ich musste leider selbst schon einmal den Transponder auf 7700 stellen. Ist zum Glück alles gut gegangen.

    Trotzdem kein gutes Gefühl, wenn der Motor nimmer will und man sich entscheidet den Transponder umzustellen und zu funken, dass man eine "Aussenlandung" macht.



    zurück zu TK79:
    zwischen Medical und suspicious handbag liegt schon ein kleiner Unterschied.

  11. #1011
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TachoKilo
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Berlin (West) - TXL
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Mein polnisch ist nicht so gut, aber wenn ich es richtig verstehe, spricht der Flughafen von "Wartungsarbeiten"? Ist das richtig? Hört sich dann ja mehr nach nem Technical an, kann aber natürlich auch bedeuten, dass ein verdächtiger Gegenstand untersucht wird. (Oder mein polnisch ist einfach zu schlecht.)

  12. #1012
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Wiesloch,FRA,STR
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von TachoKilo Beitrag anzeigen
    Mein polnisch ist nicht so gut, aber wenn ich es richtig verstehe, spricht der Flughafen von "Wartungsarbeiten"? Ist das richtig? Hört sich dann ja mehr nach nem Technical an, kann aber natürlich auch bedeuten, dass ein verdächtiger Gegenstand untersucht wird. (Oder mein polnisch ist einfach zu schlecht.)
    Der Google-Übersetzer liefert das hier :"Chopin-Flughafen gelandet nieplanowo Turkish Airlines Flugzeug von Istanbul nach San Francisco. Servicearbeiten sind im Gange, aber der Flughafen funktioniert OK."

  13. #1013
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Was zum Geier ist denn das hier?!

    Lass das mal den Papa machen

  14. #1014
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Wiesloch,FRA,STR
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Was zum Geier ist denn das hier?!

    Vielleicht ein Wetterbalon ?

  15. #1015
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Zitat Zitat von chris_flyer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Wetterbalon ?
    Mit 100 Knoten im Zick-Zack?!
    Lass das mal den Papa machen

  16. #1016
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TachoKilo
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Berlin (West) - TXL
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von chris_flyer Beitrag anzeigen
    Der Google-Übersetzer liefert das hier :"Chopin-Flughafen gelandet nieplanowo Turkish Airlines Flugzeug von Istanbul nach San Francisco. Servicearbeiten sind im Gange, aber der Flughafen funktioniert OK."
    Du wirst es kaum glauben, aber Google Translate kann ich auch bedienen. Nur meine Frage lässt sich damit nicht beantworten. Denn wie man sieht, ist Googles Polnisch auch nicht das Beste.

  17. #1017
    feb
    feb ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    3.719

    Standard

    Zitat Zitat von maex Beitrag anzeigen
    Ganz spannend in Kombination mit FR 24 ist übrigens auch der Planespotting-Livestream vom Flughafen Prag, mit der man die Runway im Blick hat, inkl. ATC-Ton.
    Planespotting
    Weiter unten auf der Seite sieht man direkt den FR24-Traffic rund um den Airport...
    Was für eine coole Seite. Super für so einen großgewordenen Jungen wie mich! Wenn jemand ein ähnliche Seite für MUC und FRA kennt, bitte bitte melden!
    pmeye und asdf32333 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Tanzen kann Trump auch nicht.... https://www.youtube.com/watch?v=SzrEY6saBPM

  18. #1018
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von feb Beitrag anzeigen
    Was für eine coole Seite. Super für so einen großgewordenen Jungen wie mich! Wenn jemand ein ähnliche Seite für MUC und FRA kennt, bitte bitte melden!
    Da muss ich dich leider zumindst beim ATC-Ton enttäuschen. Nach dem TKG ist es normalen Bürgern nicht erlaubt deutsche ATCs zu hören (mit entsprechender Hardware und Know-How ist es aber möglich). Selbst der Pilot der sich in eine stehende Maschine ohne Teilnahme am Flugverkehr bewegt darf de jure nicht seinen Amplitudenmodulator verwenden .
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  19. #1019
    Erfahrenes Mitglied Avatar von whYflyer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    OBF/MUC
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Was zum Geier ist denn das hier?!

    Zitat aus dem mucforum:
    Es handelt es sich dabei um einen Testtransponder in Unterberg bei Salzburg. Daher auch die Kennung "FFMUNT": FFM=far field monitor, UNT=Unterberg. Diese sind normalerweise fest auf Masten montiert.
    InsideMUC und YoungMario sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1020
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    10.220

    Standard

    Zitat Zitat von feb Beitrag anzeigen
    Was für eine coole Seite. Super für so einen großgewordenen Jungen wie mich! Wenn jemand ein ähnliche Seite für MUC und FRA kennt, bitte bitte melden!
    Das Publizieren von ATC Streams ist in Deutschland nicht gestattet.
    asdf32333 sagt Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

Seite 51 von 167 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •