Für mich gilt auch: Nie wieder expedia.
Hatte dort mal einen VS-Flug gebucht. Verschiebung der Flugzeiten um > 2 Stunden. Meine telefonische Bitte an expedia, die Flüge aufgrund der Flugzeitenänderung bei VS zu stornieren. Rückruf expedia, dass VS keine Stornierung zulasse (hatte expedia überhaupt VS kontaktiert?). Eigener Anruf bei VS mit dem Ergebnis, dass VS sehr wohl die Flüge stornieren würde, aber expedia müsse die Abwicklung machen. Bitte an expedia, nochmal (?) bei VS zu kontaktieren. Weigerung von expedia, VS nochmal (?) zu kontaktieren, weil VS eine Stornierung angeblich bereits abgelehnt hätte und weitere zeitraubende Aktivitäten expedia nicht mehr zuzumuten seien. Androhung von Tod und Teufel mit dem Ergebnis, dass expedia doch nochmal (?) VS kontaktiert und Stornierung dort letztendlich wie versprochen kein Problem war.
Fazit: Miese Hotline mit Weigerung, im Sinne des Kunden tätig zu werden.