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Nachdem meine Sache noch immer in der Schwebe ist und auch mir die oberste Behörde dabei nicht helfen kann, die Fluglinie zu einer Ausgleichszahlung zu bringen, will ich nur mal Folgendes fragen.
Wenn eine EU-Fluglinie einen Codeshareflug umbucht, MUSS sie dann die Buchungsnummer der durchführenden Fluggesellschaft in der Buchungsbestätigung für den Kunden mitangeben oder nicht? Nachdem der Flug bei der durchführenden Fluggesellschaft nicht im System war, hat sie uns auch nicht weiterbefördert. Die EU-Fluglinie verweist laufend auf ihren eigenen Code und dass in ihrem System alles richtig wäre. Die durchführende Fluglinie aus Übersee sagt, dass der Flug bei ihnen nie (rück???)bestätigt wurde, sondern noch immer der gestrichene Flug vorhanden wäre.
Auf den Passanger Receipts sind online alle je gebuchten Strecken zu sehen, AUSSER die Anschlussstrecke, die die EU-Fluglinie angeblich erfolgreich bestätigt hatte. ich habe noch nie einen Passanger Receipt gehabt, auf dem Originalflug und Umbuchung zu sehen waren...
Wenn eine EU-Fluglinie einen Codeshareflug umbucht, MUSS sie dann die Buchungsnummer der durchführenden Fluggesellschaft in der Buchungsbestätigung für den Kunden mitangeben oder nicht? Nachdem der Flug bei der durchführenden Fluggesellschaft nicht im System war, hat sie uns auch nicht weiterbefördert. Die EU-Fluglinie verweist laufend auf ihren eigenen Code und dass in ihrem System alles richtig wäre. Die durchführende Fluglinie aus Übersee sagt, dass der Flug bei ihnen nie (rück???)bestätigt wurde, sondern noch immer der gestrichene Flug vorhanden wäre.
Auf den Passanger Receipts sind online alle je gebuchten Strecken zu sehen, AUSSER die Anschlussstrecke, die die EU-Fluglinie angeblich erfolgreich bestätigt hatte. ich habe noch nie einen Passanger Receipt gehabt, auf dem Originalflug und Umbuchung zu sehen waren...