Über Ostern von AMS nach BKK ???

ANZEIGE

schlumpfine

Neues Mitglied
09.04.2014
8
0
ANZEIGE
Hat schonmal jemand versucht über Amsterdam nach BKK zu Beginn der Ferienzeit zu kommen ? -standby natürlich ? Bis jetzt zeigt der Flieger 9 Plätze an, ich weiss Risiko Risiko, aber wir haben noch zwei weitere Flüge in Aussicht ....wir sind 3 Leute :confused:
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich hoffe für dich, dass ich der Einzige bin, der deine Frage nicht versteht..... :confused:
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wenn du bei KLM standby-berechtigt bist, wirst du doch sicher über die nötige Erfahrung verfügen bzw. einen Kollegen o.ä. dazu befragen können.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Aus eigener Erfahrung: BKK gilt es als standby bzw ID pax zu meiden. Aber HKG und SIN haben mich mehrfach gerettet und man erreicht beide Städte per Air Asia oder Tiger und Co auch full fare sehr günstig.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpfine

schlumpfine

Neues Mitglied
09.04.2014
8
0
Wenn du bei KLM standby-berechtigt bist, wirst du doch sicher über die nötige Erfahrung verfügen bzw. einen Kollegen o.ä. dazu befragen können.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe leider keinen gefunden der über ams nach bkk über die Ferien geflogen ist, dann hätte ich wohl schon diese Option genutzt und es ist das erste mal dass ich mit KLM fliegen will ;)
 

schlumpfine

Neues Mitglied
09.04.2014
8
0
Vielen Dank für den Tip :) ich glaube wir werden es über Moskau versuchen :D -wenn ich bis dahin nicht schon einen Herzinfarkt erlitten habe und wir nur noch 2 Plätze brauchen....
Ich trau mich ja fast garnicht zu fragen, aber....ist schon jemand von moskau nach Bangkok geflogen ??? mit Turkisch Airlines ? (ja... ich hab diesmal nicht die Fluggesellschaft vergessen)