Probleme in London?

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

einige Flüge aus LHR und LGW nach MUC fallen aus. Hat jemand eine Ahnung warum? Ist das wetter in London so schlecht?? LH hat schon einige FLüge gecanceled, BA hat verspätung und Easyjet hat ebenfalls gecanceled.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Das Wetter in London nicht aber in MUC schneit es seit gestern ununterbrochen
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.395
683
ich hoffe dass mein flug nach london morgen abend rausgeht ...

ja - in münchen schneit es ohne ende - ich hatte heute morgen das gefühl, dass es in ganz münchen kein schneeräumfahrzeug gibt. (n)
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ich hoffe dass mein flug nach london morgen abend rausgeht ...

ja - in münchen schneit es ohne ende - ich hatte heute morgen das gefühl, dass es in ganz münchen kein schneeräumfahrzeug gibt. (n)

BA hat damit aber nicht soviel Probleme wie LH??? Mein Schwager war auf EZY gebucht (übers Wochenende). Nun soll er erst Sonntag hin fliegen und Sonntag wieder zurück :doh::doh::doh:
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
München scheint recht wild zu sein.
Innerdeutsch geht kaum noch was, ansonsten grosse Verspätungen.

Ich hänge gerade in HEL, jetzt gehts über ARN zurück.

Delay in HEL:
FRA 1,5h
MUC 2h

Vittu! ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
München scheint recht wild zu sein.
Innerdeutsch geht kaum noch was, ansonsten grosse Verspätungen.

Ich hänge gerade in HEL, jetzt gehts über ARN zurück.

Delay in HEL:
FRA 1,5h
MUC 2h

Vittu! ;)

Ich sag doch, es schneit hier oder Ende. Aber silversurfer wollte es nicht glauben....! :D
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Soviel dazu: LH sagt per SMS Bescheid, dass der Flug nach MUC komplett annulliert wurde.
Aber ich bin gleich unterwegs nach ARN...yes
:cool:
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Easyjet hat ihn auf Aerlingus umgebucht - mal sehen. Die EI930 ist heute morgen nach NUE diverted worden. Sein Vogel hat jetzt schon 30 min Verspätung... Na denn. :sleep:

Nachtrag: Der EI Flug wurde nun auch annulliert. Alles Flüge morgen und Samstag sind ausgebucht. JEtzt versucht er es morgen üner LHR oder nach SZG zukommen. I keep my fingers crossed!!

Nachtrag 2: Umgebucht für morgen früh nach VIE, dann mit dem Zug nach MUC. Airline stellt Hotel für die Nacht und Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ich komm gerade von MUC :mad:, hab den ganzen Tag gehofft nach Neapel zu kommen. Als ich gegangen bin standen bein den Eco Service Schaltern, so über den Daumen gepeilt noch 500 Menschen. So was ich mitbekommen hab sind ihnen wohl die Hotel Zimmer ausgegangen(kA ob das stimmt), auf jeden Fall wurden schon Decken verteilt. Ich habs irgendwann aufgegeben noch an mein eingechecktes Gepäck, wieder zu kommen. Hab auch Leute getroffen die schon seit Mittwoch in MUC fest hängen.
Ganz große Krisen Management von LH. ;)

Fazit des Tages von 8 Uhr, bis 23 Uhr am Flughafen rumgehangen, davon 7 Stunden in Flugzeugen, ohne abheben.

Da ist mir LHR fast lieber da wird wenigstens gleich Komplett dicht gemacht.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Da ist mir LHR fast lieber da wird wenigstens gleich Komplett dicht gemacht.
Genau: Da weiß man was man hat. Guten Abend.

P.S.: Hätte nicht gedacht, dass ich Ende Februar vielleicht noch mit meinem Flug ab LHR Winterschwierigkeiten bekommen könnte, aber so langsam fange ich doch an zu zittern...
:rolleyes: