Halbierung der Ticketpreise bzw Explosion in C

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
ANZEIGE
Juser und Vorensiker ,

nochmals darf ich auf die täglichen Diskussionsbeiträge auf der Telecomstartseite hinweisen , deren Lektüre eine zuverlässige Methode darstellt sich entweder schiefzulachen oder in tiefe Trauer ob des geistigen Zustandes der Menschheit zu versinken . Aktuell folgendes Werk im Zusammenhang mit der Diskussion einer Vorrichtung , die das Zurückklappen des Vordersitzen zu verhindern scheint :

" ..nun fliege ich zwar auf Flügen über 6 Stunden nicht mit der Eco aber das Platzangebot dort ist mitunter eine Sauerei. Die Preise haben sich innerhalb von acht Jahren mehr als verdoppelt ...... "

Wie wir beobachten konnten sind die Preise in der Eco z.B. nach Bangkok seit 2006 von ca 324 Oiro auf 750 gestiegen . Das weiß jeder .

Wohingegen :

... "aber das Platzangebot ist nicht größer sondern oftmals kleiner geworden. Lediglich die Business Klasse hat sich verbessert, dafür sind die Preise dort geradezu explodiert. "

Genau . Wieder im Falle BKK sind sie im Falle Finnair auf 1360 explodiert . Im Bereich Middle East explodieren sie gerade auf 1800 € von 2000 .

Es handelt sich hier um einen Einzelfall, dem unser aller Mitgefühl gilt ; dennoch möchte ich angesichts dieses kognitiven Desasters in Erinnerung rufen , daß der allgemeine Volksgenosse jedenfalls im Bezug auf Lufttransporte vom Tuten keine Ahnung hat .