30.09.14: AirBerlin 6412 NUE-TXL

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
ANZEIGE
Ursprünglicher Abflug 6.50, dann verspätet auf 8 Uhr. Um 7.22 die Nachricht, verspätet auf 9.30.

Bodenpersonal wußte von nichts, passender Germanwings flug ist dicht.

Hat da jmd. nähere Infos? Die am CI scheinen echt von uns zu erfahren, daß der Flug verspätet ist.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Echt niemand irgendwelche Hintergrundinformationen?
Telefonisch sah es grade aus, wie wenn es diese Maschine gar nicht geben würde.

Frejndlicherweise wurde ich jetzt auf AB 6414 umgebucht...
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
"Hintergrundinformationen" wird wohl nur AB Technik haben. :D

Eigentlich müssten in NUE genug Flieger rumstehen. :confused:
Lt. flightradar:
Gestern Abend sind vier Dashs in NUE angekommen (QE/QH/QA/QO) aus DUS/HAM/VIE/TXL
Heute Morgen sind drei abgeflogen (QH/QG/QO) nach VIE/HAM/DUS
HAM war eine Stunde verspätet, da D-ABQG erst ferry aus DUS kam.
 
T

Temposünder

Guest
Muss ja extrest wichtig sein, dass man innerhalb von 1 1/2 Std. zweimal pushed. :censored: Schleppst wohl auch verderbliche Ware mit dir rum, wie der Kollege hier?
 
  • Like
Reaktionen: giulia

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Muss ja extrest wichtig sein, dass man innerhalb von 1 1/2 Std. zweimal pushed. :censored: Schleppst wohl auch verderbliche Ware mit dir rum, wie der Kollege hier?

War halt langweilig am Flughafen. .. und ich hatte gottseidank gar kein Gepäck aufgegeben.

Die ursprüngliche Maschine 6412 kam anscheinend um 13.19 in Tegel an, ich mit 6414 um 12.04 Uhr.

Flightright, ich komme :rolleyes:

Was ich aber wirklich lobenswert erwähnen muss, war der Gold-Telefonservice: Ohne langes Rumfragen gleich umgebucht.
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Meine letzte Erfahrung (allerdings mit Germanwings) war da sehr angenehm. Brief per Einschreiben hin, nach 4 Tagen kam ein Angebot für 150€. Das per Mail abgelehnt, und weitere 2 Tage später gabs die vollen 250€. Natürlich aus reiner Kulanz ;)
Hatte mir das auch komplizierter vorgestellt. Dafür würd ich flightright keine 100€ geben.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Bin wirklich am Überlegen, ob ich die Sache refund.me gebe oder selber eine eMail/Einschreiben? an den Goldservice?/Customer Service? schreibe?
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
erst schreiben und dann erst wenn du nicht erreichts an einen Inkassoanbieter abgeben. Da bleibt wenns klappt mehr übrig
 
  • Like
Reaktionen: The Traveller

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Update:

Hatte eine email an den Goldservice und ein Einschreiben an den Customer Service geschickt. Innert einer Woche kam vom Goldservice das Angebot für xxx Meilen, 375 Euro bei AirBerlin oder 250 Euro aufs Bankkonto.

Da muß ich sagen, Hut ab!!!! :thumbup::)

Sowas hatte ich nie erlebt, und hätte es am wenigsten von AirBerlin erwartet!
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Moller