LH639 DXB-MUC am 17.10.

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.739
3.113
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Die LH639 (A330 D-AIKQ) ist heute auf dem Weg von Dubai nach München in Ankara gelandet.

LH schickt eine Ersatzmaschhine (A321 :eek:) um 17 Uhr erst nach ESB! Diese A321 kam schon 13:30 Uhr aus NAP. Die A330 soll Ferry nach MUC fliegen. Laut LH gab's ein technisches Problem.
 
A

Anonym38428

Guest
Da bräuchte es dann 321 mit Latten und Payload Restrictions gäbe es auch .. wahlweise auf dem Rückweg nen Tankstop in Istanbul, Sofia oder Bukarest. Hab das vor 2 Jahren mal mit Transavia gemacht ... war ein "Erlebnis" ;)
 
S

smalessu

Guest
Da bräuchte es dann 321 mit Latten und Payload Restrictions gäbe es auch .. wahlweise auf dem Rückweg nen Tankstop in Istanbul, Sofia oder Bukarest. Hab das vor 2 Jahren mal mit Transavia gemacht ... war ein "Erlebnis" ;)

Und Du bezahlst dafür auch noch! Kein Wunder, dass LH das als Businessmodell erwägt.
 
A

Anonym38428

Guest
Für den "Preis" den ich gezahlt habe seinerzeit, befördert die Hansa mich nicht bis Berlin :p
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Die Leute sollen froh sein, dass sie überhaupt LH fliegen dürfen. So ein kleiner Tankstop wie auf PNQ-OTP-FRA ist doch nicht so schlimm.
Sonst wird der Carsten böse und stellt die Strecke ein. Dann müssen sie beim bösen Araber einsteigen. Bei AB gibts schließlich auch bald narrow-body nach AUH.
 
A

Anonym38428

Guest
AB soll ab HAM mit 332 fliegen, SV hat keine NEK was Payload Restrictions abfedert und kommt iirc mit 320.