19.10.14: CA431 und CA965 heute nach MXP/SXF umgeleitet, warum?

ANZEIGE

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
ANZEIGE
Moin moin!

Wir fliegen demnächst u.a. von CTU nach FRA, "spasseshalber" habe ich vorhin mal geguckt,
wie es um die Pünktlichkeit bestellt ist.

Der Flug wurde nach MXP umgeleitet. Ein weiterer CA-Flug, PEK-FRA, wurde nach SXF geroutet.
Für die Passagiere ja nun nicht besonders toll! :)
CA431 Umleitung.jpg

Wegen Nachtflugverbot, Schlechtwetter, Streik etc. kann es ja nicht sein.
Und dann noch so weit von FRA entfernt?

Was kann der Grund gewesen sein, bzw. welche Gründe gibt es für solche Umleitungen?

Vielen Dank für die Antworten, MfG Cnecky
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Die Zeit des Nebels beginnt. Gestern und heute schöne "Nebelsuppe" hier im Rhein-Main-Gebiet. Das wird wohl der Grund heute morgen FRA gewesen sein.