45 EUR SXF-ZRH-AYT in in ZRH austeigen?

ANZEIGE
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
Hallo

ich will nur bis ZRH fliegen leider wird das bei teilwind nicht angeboten, was passiert wenn ich aus dem flieger in ZRH austeigen will...

Freundliche Grüße aus BER
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Ist SXF-ZRH-AYZ unter einer Flugnummer?

Dann kann es gut sein, dass Tailwind in ZRH nur Passagiere einlädt und keiner aussteigt. Dann wirst du nach AYT fliegen ;)
 
L

lufthansa11

Guest
ja ZRH ist es als zusteigeort ... ich habe ja recht eigentlich austeigen wo ich will oder? flugzeug steht und macht keine zwischenlandung wegen mir ... das weäre was anders
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Es könnte auch sein, dass andere Passagiere auch AYT - SXF - ZRH fliegen, dann würde das nicht auffallen, wenn du aussteigst.

Genau sagen kann dir das aber wohl nur die Airline!
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
kann nur von Hannover berichten: Ayt-haj-dus

In Hannover sind alle raus und dann geartet und wieder neu eingestiegen. Lt. Passagieren auf Haj-Dus-Ayt in Düsseldorf gleiche prozedur zum tanken.
 

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Abgesehen davon, das TWI eh gerne den Flugplan ändert, wird ein Transitpax, der während des turnarounds einfach aussteigt definitiv für Probleme an Bord sorgen, wenn erstmal rausgefunden werden muss, wer fehlt, ob Koffer ausgeladen werden müssen etc. Im schlimmsten Fall wird eine Baggage ID durchgeführt und der Flieger geht 2 Stunden später raus.
Im besten Fall wird dein Routing kurzfristig geändert und du fliegst gar nicht über ZRH, brauchst somit in SXF gar nicht erst einchecken. Im schlechtesten Fall wird dir die Airline die Rechnung über die Kosten der Verspätung zukommen lassen.