Gepäckregelungen bei gleichem Ticket, aber unterschiedlicher Klasse

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.156
2.284
FRA
ANZEIGE
Mal ne kurze schnelle Frage:

Gleiches Ticket, gleicher Carrier, Hinflug in C, Rückflug in Y ... gelten da die Handgepäckregeln des Hinfluges auch für den Rückflug ?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Versuchen kannst du es ja, aber wenn du auf dem Rückflug in Y gebucht bist kommst du ja ohne Statuskarte auch nicht in die Lounge und darfst nicht am Businessschalter einchecken, warum also sollten sie die mehr freies Handgepäck geben?
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.156
2.284
FRA
warum also sollten sie die mehr freies Handgepäck geben?

Weil ich so freundlich lächeln kann ;)

Wenn Sie die UA-Challenge-Goldkarte aus der App akzeptieren, dann dürfte ich sowohl in die Lounge, als auch am Business-Check-In einchecken (wobei ich ja eh mobil einchecke und mit "Handgepäck only" bis zum Gate/ zur Lounge keinen LH-Mitarbeiter treffe )
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Deswegen schrieb ich ja extra "ohne Statuskarte" :rolleyes: