Thai AirAsia - Reisende werfen mit Nudeln und verbrühen Stewardess

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.318
503
STR
ANZEIGE
Chinese tourists who scalded Thai stewardess with hot water, noodles to be blacklisted
Mainlanders who forced flight to turn back after seating row will be punished by tourism authority

Den kompletten Bericht (mit Bild) gibt es hier.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Laut chinenischen Berichten sind die Touristen aber bereits wieder in China. Lange eingesperrt waren sie nicht. Das Thema wird übrigens in chinesischen Foren heißt diskutiert, auch Chinesen finden das Verhalten unmöglich.
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Chinesen :eek:

Warum überrascht mich das jetzt nicht :rolleyes:

Früher waren solche Leute mit dem Zug oder dem Bus unterwegs. Heute, auch Dank Air Asia - "Now Everyone Can Fly" - muss man sich mit solchen Deppen halt auch in der Luft herumschlagen...
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Als ob es bei uns keine Deppen geben würde...

Doch... mehr als ausreichend sogar!
Aber da ich gerade aus LAS zurück bin... das scheint dort Ausreise Bedingung zu sein... was ein unfassbar dummdreistes Volk! (Ich entschuldige mich auch direkt für die Pauschalisierung!)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Doch... mehr als ausreichend sogar!
Aber da ich gerade aus LAS zurück bin... das scheint dort Ausreise Bedingung zu sein... was ein unfassbar dummdreistes Volk! (Ich entschuldige mich auch direkt für die Pauschalisierung!)

Hmm was hat das mit dem Topic zu tun :p.

Ich vermute, dass prozentual gesehen der Anteil an Idioten, gemessen am "moralischen und ethischen Standard", in jedem Land in etwa gleich ist. Das bedeutet aber, dass es in China absolut mehr Idioten gibt ;). Das sagt aber rein gar nichts aus ...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
In der Shanghai daily noch ausführlicher, die Strafe in Thailand ist ja ein Witz...

Vor allem, dass man sie dann wieder mit der gleichen Airline hat nach Hause fliegen lassen... Aber dafür ist die Strafe die sie von China bekommen haben doch eine schöne Sache, sie stehen jetzt auf einer Blacklist und dürfen nicht mehr Reisen. Könnte mir vorstellen, dass so ein Eintrag in China eine Weile bestehen bleibt.
 

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
wie lange die Strafe gilt kommt darauf an.
Wenn normaler Bürger kann das ein Leben lang sein. Wenn aber viel Geld oder Einfluss oder hohe bekannte hat dann wird es nach einem Jahr oder so gelöscht.
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Letzlich hätten ihnen so ein paar Tage in einem thailändischen Gefängnis und eine etwas ernsthaftere Geldstrafe sicher gut getan + Kostenübernahme für den umgekehrten Flug.