[20.2.15] Drohung gegen LX146 nach Delhi

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Der Tagi hat ein paar mehr Infos
Das Flugzeug wurde auf einem Standplatz abgestellt, der üblicherweise dem Enteisen dient. Dieser befindet sich in der Nähe der Piste 16, die deshalb gesperrt werden musste. Laut Insider-Informationen wird dies bis 22 Uhr der Fall sein. Solange dauert in etwa die Flugzeit nach Delhi. Ob es sich um eine Bombendrohung handelt, ist unklar. Die Kantonspolizei bestätigt lediglich den Einsatz am Flughafen Zürich.

Drohung gegen Swiss-Maschine in Zürich - News Zürich: Region - tagesanzeiger.ch

Die Sperrung der Piste dürfte bei der Abendwelle Verspätungen für andere Flieger geben
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.152
PIX, BER, ZRH
Das Flugzeug wurde auf einem Standplatz abgestellt, der üblicherweise dem Enteisen dient. Dieser befindet sich in der Nähe der Piste 16, die deshalb gesperrt werden musste.

Enteisen kenne ich in ZRH eigentlich nur am Gate oder in dem Winkel zwischen 28 und 32.