STR - HKG mit SWISS oder TK

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
ANZEIGE
Muss im April geschäftlich nach HKG.
Da die Firma spart wird es ein ECO Flug geben.
Zur Auswahl stehen SWISS oder TK, kommt von den Reisezeiten ungefähr gleich und auch die Abflugzeiten schenken sich nichts.
Welches ist denn in ECO das bessere Produkt.
TK bin ich in C schon mehrmals geflogen und war immer zufrieden, SWISS kenne ich gar nicht.
Was ist vorzuziehen?

Joachim
 
A

Anonym38428

Guest
Kommt auf die Präferenz an - IFE tut sich eher wenig, Essen bei TK besser ... 2-4-2 bei Swiss vs. 3-3-3 bei TK.
 

dh1saj

Reguläres Mitglied
24.12.2012
65
0
Also ich würde den ICE nach FRA nehmen und schon hast Du viel mehr Auswahl. Also mehr Qual der Wahl...... :sick:
Ein Direktflug FRA-HKG sollte soviel Zeit einsparen, daß der ICE-Zubringer locker drin ist.....