Iberia streichte mir einige codeshare Flüge mit US Air

ANZEIGE

OMFG

Reguläres Mitglied
12.02.2015
41
0
ANZEIGE
Moin,
ich wollte mir gestern Sitzplätze für diverse Flüge die in den nächsten Monaten anfallen aussuchen bei OneWorld.
Nun musste ich feststellen, dass 3 von 5 Transatlantikflügen im Mai 2015 gestrichen wurden, welche ich als Iberia über 2 Reiseportale gebucht und die als codeshare mit US Airways durchgeführt werden.(n)

Bei mir betrifft dies einmal die Verbindung PHL-DUB und dann MUC-PHL-MUC returned.

1 weiterer Flug, ticketed als Iberia aber durchgeführt von American Airlines, und ein weiterer, gebucht als Finnair, sind nicht betroffen.

Was gar nicht schön ist, dass sich nun die 2 involvierten Reisebüros wie Iberia als auch US Air die Verantwortung einfach hin- und herschieben. US hat einen Flug nach zweimaligem Anrufen wieder ins System genommen, obwohl das IMHO nicht deren Aufgabe ist. Mal sehen ob das so bleibt.

Wenn ihr auch etwas über die Konstellation Iberia / US Air gebucht habt, solltet ihr das eventuell mal überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Entschuldige ... aber meinst Du Iberia strich Dir einige Flüge oder Iberia streichlte Dir?