Auf welcher Seite beste Sicht? Doha und Bangkok

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

ich frage für einen Freund (und ich persönlich kann mich nicht mehr erinnern). Auf welcher Seite hat man die schönste Aussicht auf DOHA und dann auf BANGKOK beim Landen und beim Starten?

Da mein Kumpel nach AKL fliegt und nichts von diesen Orten zu sehen bekommt, sei ihm zumindest eine gute Aussicht vom Flieger aus gegönnt.

Danke!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Bangkok sieht man eh kaum was von der Stadt weil die so weit entfernt ist und der Smog/Dunst die Sicht einschränkt. Egal von wo man reinkommt. Aber gefühlsmäßig würde ich in BKK die rechte Seite empfehlen für die Stadt, meistens bin ich von Norden reingekommen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In BKK würde ich auch meine, dass 70% von Norden angeflogen wird. Somit rechte Seite bevorzugt.
Allerdings ist die Stadt ca 30 km entfernt. Bei gutem Wetter sieht man einige Hochhäuser.
Ansonsten unspektakulär.
Da finde ich den Anflug auf SYD schon netter...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Kann man wohl sagen:

BKK (n)
attachment.php

So sieht es aus wenn man von Norden nach BKK reinkommt. Man sieht im Dunst die Skyline die überdies auch nicht sonderlich interessant ist und keinerlei markante Hochhäuser enthält.

SYD (y)
attachment.php

Ohne Worte :cool:
 

Anhänge

  • DSCF2322s.jpg
    DSCF2322s.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF2455s.jpg
    DSCF2455s.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 80
  • Like
Reaktionen: Rambuster