[25.06.2015] Dramatische Momente in SCN

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.014
Paralleluniversum
ANZEIGE
Huch, hab von diesem "Dramatischen Moment" hier noch gar nicht gelesen.
Dramatische Momente am Saarbrücker Airport: Hier startet ein Ferienflieger durch - Bild.de

Gegen 22 Uhr muss eine Passagiermaschine des Ferienfliegers TUIfly ihren Landeanflug abbrechen, weil die Startbahn noch von einem anderen Jet blockiert ist!

SIE BRICHT PLÖTZLICH IHREN SINKFLUG AB, STARTET IN DER LUFT NOCH MAL DURCH!

„Die anfliegende Maschine war 18 Kilometer entfernt.“

Nach BILD-Informationen wurde es eng, weil beide Maschinen rund eine halbe Stunde verspätet waren.

:confused:
:eek:
:eek:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.179
Dahoam
Ich vermisse Interviews mit den betroffenen Passagieren und Berichte über weinende Kinder: "kreidebleich", "ich dachte wir müssen sterben", usw.

Die BLÖD war schon mal dramatischer. Der Dramaturge vom Dienst ist wohl grade im Urlaub und der Praktikant hat's noch nicht raus. :D
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Jeder Trottel, der an Bild von Todesängsten während eines Routinemanövers twittern kann (demnächst: Katastrophe in Fussgängerzone knapp verhindert! Vollbesetztes Tram fährt auf dicht bevölkerten Platz, der Fahrer schafft es aber, in letzter Sekunde von 31 km/h herunterzubremsen und an der Haltestelle zum Stehen zu kommen. Nur noch die Gleise hielten das Tram in der Spur!) bekommt einen Go-Around, nur ich warte noch auf meinen ersten..
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Jeder Trottel, der an Bild von Todesängsten während eines Routinemanövers twittern kann (demnächst: Katastrophe in Fussgängerzone knapp verhindert! Vollbesetztes Tram fährt auf dicht bevölkerten Platz, der Fahrer schafft es aber, in letzter Sekunde von 31 km/h herunterzubremsen und an der Haltestelle zum Stehen zu kommen. Nur noch die Gleise hielten das Tram in der Spur!) bekommt einen Go-Around, nur ich warte noch auf meinen ersten..
Buch' einen Flug nach DCA und steh im Anflug auf und laufe nach vorne. Der Go-Around ist dir garantiert!