11.07.15: TG602 Turnaround

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Heute zum ersten mal nach 10 Jahren Fliegen ein Flugproblem von BKK nach HKG auf TG602.

Hatte halber herzinfarkt.

Nach circa 10 Minuten Flug starke Geruchsentwicklung in der Kabine (kein sichtbarer Rauch) und starkes Ruetteln vom rechten Triebwerk kommend.

flug hat umgedreht und gelandet. Sitze jetzt in der TG Lounge, und in 1h gehts auf einer Ersatzmaschine weiter.

War nicht dramatisch, aber schon wirklich einschneidendes Erlebnis. Kann ich keinem wuenschen...

Lg Julian
www.julianhosp.info
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Unser playgrounder war doch einer der ersten, der damals die neue LH F ausprobiert hat!
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Aber erst nachdem die Leiche ihre Geschichte im Forum erzählt hat. Da sieht man mal, wo die abschreiben!!!
 

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
"Hi, my name is Dr. Julian Hosp, and I am an Entrepreneur, Business Owner, bestselling author, professional athlete and medical doctor."
Shitte, mein Leben is so öde dagegen :(.

Sorry, geht ja eigtl. um den Flug, nehm ich an. :)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Shitte, mein Leben is so öde dagegen :(.

Den Eindruck kann man gewinnen, ja.

Wenn man gerade etwas beängstigendes im Flieger erlebt hat (im Nachgang kann das ja völlig harmlos sein) schreibt man sich das unmittelbar danach vielleicht etwas von der Seele. Hier geht´s schließlich um die Fliegerei, oder?
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Den Eindruck kann man gewinnen, ja.

Wenn man gerade etwas beängstigendes im Flieger erlebt hat (im Nachgang kann das ja völlig harmlos sein) schreibt man sich das unmittelbar danach vielleicht etwas von der Seele. Hier geht´s schließlich um die Fliegerei, oder?

Absolut, hier geht es ausschließlich um die Fliegerei.
 
  • Like
Reaktionen: antwort

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Könnt ihr bitte mit eurem Neid auf Dr. Hops aufhören?
Er hat einen interessanten Werdegang und sieht gut aus. Gebt zu!
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Klingt nicht so spektakulär, wie mit feuer-spuckendem Triebwerk ohne Information und im Dunklen für 30 Minuten über New Jersey zu kreisen und in JFK eine Sicherheitslandung mit sämtlichen Feuerwehrtrucks durchzuführen.

Allerdings saßen da alles Profis in der Maschine, die direkt nach dem Aufsetzen Ihre Reiseagenten anriefen: "Can you get me on another flight?"
Gute Erinnerungen an die alte UA p.s. First, als es noch offiziell "First" war.

Natürlich spendete aber das Wissen Trost, dass der Pilot "Captain Goodfellow" hieß!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Haette ich gewusst dass das so ein lustiger Thread wird, haette ich schon frueher geantwortet.

Also nur zur Aufklaerung:
Keine Sorge, den Doktortitel habe ich fuer 39 Euro in Russland gekauft, und dichte mir den jetzt nur dazu um Glaubwuerdigkeit zu erzeugen.
Meine Firmen sind nicht wirklich existent, und den HON (welchen ich seitdem ich in HKG lebe nicht mehr habe) hatte ich fuer 6 Jahre nur weil mich die LH so gerne gemocht hat... Aja, Rechtschreibung hatte ich in AT nie korrekt gelernt, und mein Handy hilft mir nicht dies zu ueberbruecken.

Sonst alles gut :)

IMG_4336.jpg

Aja, fast ne neue Signatur vergessen... sonst wirds doch fad, oder?
www.JulianHospCoaching.com

PS. @Mod: Kann man gerne zumachen bzw meine Post entfernen falls notwendig... Fuehle mich nicht angegriffen...

Cheerio und schoenen August alle!
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Och Julian,

ich ärger mich heute noch, dass ich das Angebot für den Doktortitel (nach der Preiserhöhung) für 44,-€ nicht auch genutzt habe!

Warum reibst Du mir das immer wieder hin?

Du bist soooo gemein! :cry:
 
  • Like
Reaktionen: playgrounder

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Cool, die neue Seite hat ein ganz anderes Konzept. Durch konsequent unleserliche Schriftarten oder Schrift-/Hintergrundkombinationen wird es einem quasi unmöglich gemacht, die verheerende Rechtschreibung und die so spannenden Inhalte noch auszumachen.

Tolle Webseite, mein 11 Jahre alter Neffe hat seine ähnlich gestaltet. Etwas seriöser vielleicht.

Gruß
www.MeineMamaIstSooStolzAufMich-GucktWasIchGeschafftHab.com